find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. Oktober 2009
Ich bin den Weg von Köln nach Trier dieses Jahr selber gepilgert.
Dieses Buch vermittelt ist eine ganz gute Begleithilfe.
Das Problem ist jedoch das Fehler in der Streckenführung vorhanden sind.
Der Jakobsweg wurde umgestaltet. Somit weichen die Kilometerangaben um mehrere Kilometer bei fast allen Etappen ab. Die Karten so ungenau und veraltet das ein Verlaufen vorprogrammiert ist.
am 19. Juli 2014
Dieses Buch soll mir helfen, dass ich mich auf den Jakobswegen zurechtfinde. Danke für dieses schöne Buch. Dieses Serie ist sehr interessant!!!!
am 3. Juli 2010
Die Wegbeschreibungen sind etwas dürftig. Vermisst habe ich auch Angaben zu Übernachtungsmöglichkeiten in den Orten. Hier sind anscheinend nur die kirchlich geführten Einrichtungen einer Erwähnung wert gewesen.
am 2. März 2011
Ein Buch, dass man für das deutsche Teilstück des Jakobweges einfach haben muß, zumal es, im Gegensatz zu anderen
auch Karten beinhaltet.

Einziges Manko: Das Gewicht.

Tip: Ich schneide mir die gewünschten Routenstücke einfach heraus.