7 Wochen ohne Meckern über Bauch, Beine & Co: Der etwas andere Fastenkalender
Format: Taschenbuch|Ändern

am 1. Mai 2017
Kaum zu glauben, wie unfreundlich man oft zu sich selbst ist und wie vieles man seinem Körper verweigert, was er braucht und man ist sich dessen nicht einmal annähernd bewußt. Das Buch verhilft zu einem besserem Umgang mit sich und mehr Zufriedenheit.
am 14. März 2013
Das Buch ist der absolute Wahnsinn! Genau das richtige für Leute, die ständig an sich selbst zweifeln!
Viele tolle Tipps, die echt zum Nachdenken anregen. Das Buch ist etwas besonderes und beinhaltet nicht die üblichen 0-8-15 Tipps.
Die Anschaffung ist definitiv empfehlenswert!
am 24. März 2014
Ich bin total begeistert von diesem Büchlein. Es bringt mir so viel an guten Gedanken. Ich kann es nur weiterempfehlen. Nächstes Jahr gestalte ich meine Fastenzeit wieder so.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 23. März 2012
Positiv:
- Ein Fastenkalender der anderen Art, der zum Mitmachen einlädt
- Sehr gute Denkanstöße und Impulse zum Thema Selbstannahme
- lustige einfallsreiche Art und Weise
- praktikable Tipps

Negativ:
- Die Aufmachnung könnte etwas "wertvoller" sein
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. Januar 2012
Das Buch wurde mit soviel Witz und Charme geschrieben, dass das Lesen eine wahre Freude ist und nur jeder Frau (und allen Männern, die mehr über uns Frauen erfahren wollen) ans Herz gelegt werden kann! Endlich mal ein "How-to-help-myself"-Buch nach dem es mir tatsächlich besser ging und das mir geholfen hat so manche Sicht- oder Verhaltensweise zu überdenken.
Absolut empfehlenswert und ein MUST-HAVE für alle Frauen, die es humorvoll lieben!!!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Februar 2012
Ein tolles Buch. Ich habe es in einem Zug durchgelesen (dafür war es natürlich nicht gedacht) und werde es in der Fastenzeit noch einmal lesen. Es ist warmherzig, humorvoll und mit viel Tiefgang geschrieben. Genau das, was die von Selbstzweifeln gepeinigte Frau von heute für ihre Seele braucht. Mir gefällt die Balance zwischen Selbstannahme und gutem Umgang mit sich selbst.
Ein sehr gelungenes Buch zum Behalten und Weiterschenken!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 30. Januar 2012
Gerade der Titel hat mich neugierig gemacht und das Buch hat meine Erwartung übertroffen.
Unterhaltsam,witzig,locker und homorvoll geschrieben, kurzum sehr angenehm zu lesen.
Jedenfalls hilft es, die eigene Perspektive mal wieder zurechtzurücken.
Herzlichen Glückwunsch der Autorin. Deshalb absolut empfehlenswert.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich