Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 3. Mai 2016
Hatte mir mehr versprochen...lauter Geschichtchen..wie es waren mal zwei Grashüpfer..die unterhielten sich..oder ein
Apfelbaum erzählt...usw. habe hier mehr von
Gottes Wort erhoft..aber wer auf solch kleine
Erzählchen steht..für den ist es sicher gut.
Ich habe das Buch zurückgeschickt..da ich mir
für den Preis mehr versprochen habe...
am 24. November 2013
Seit vielen Jahren lese und verschenke ich Bücher von Axel Kühner, weil mir seine Geschichten und Gedanken gut tun. An diesem Band gefällt mir der etwas größere Druck, der hochwertige Einband und natürlich wieder das Stichwortregister hinten im Buch, durch das man bei der Fülle von Geschichten auch mal leichter etwas zu einem bestimmten Thema finden kann.
am 24. Februar 2014
'Das Buch "Voller Freude und Gelassenheit" ist ein empfehlenswertes Buch zum Lesen, zum Erzählen, zum Weitergeben von wunderbaren Geschichten, die sich hervorragend als Grundlage von Kurzandachten eignen. Der Autor spricht schon für sich und motiviert mit den Texten Menschen zum Nachdenken. (Exemplar antiquarisch gekauft in Super-Zustand!)
am 12. Januar 2013
Ein sehr wertvolles Buch und es eignet sich sehr gut zum verschenken.
Axel Kühner ist sehr lebensnah und ansprechend für kurzandachten
am 27. Januar 2014
Danke, dass Sie mir einen Teil des zuviel gezahlten Portos gutgeschrieben haben. Ursprünglich war 4 x Porto für 4 gleiche Bücher in einer Bestellung ausgewiesen worden.
Dieter Langer