Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 26. Oktober 2005
Inhaltlich gibt "das Buch" nette neue Aspekte der Pentomino-Steine. Es fehlen allerdings viele Klassiker bei den Problemen zur Findung einer "Maximalfigur". Daher fehlen auch Anregungen, diese "Top-Figuren" zu finden.
Für mich war diese Lektüre eine schöne Ergänzung. Deshalb (allerdings gerade noch! 4 Sterne) - Abzüge gab es deshalb:
Die äussere Aufmachung liess stark zu wünschen übrig. Es handelt sich um ein Skript!.. das ausserdem mangelhaft "gebunden"-heisst spriralgerollt war (oder wie auch immer man diese Form nennt). Die Rückseite lag lose daneben! Es hat ca. 1 Std. gedauert die Seiten per Hand neu einzufädeln.
am 12. Juni 2005
Ich dieses Buch verwendt und es hat mir gut gefallen. Es hat nicht nur etwas für den Matheunterricht gebracht, sondern es hat mir auch in der Freizeit Spaß gemacht.
Ein Vergüngen für jung und alt.