Hase 1 an Hase 2: Eine Liebesgeschichte (Hasenbücher (Holzach))
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 29. September 2017
Das Buch dient als Adventsgeschenk für meinen Partner und soll eine kleine Geste der Zuwendung sein. Es ist recht simpel aufgebaut und recht niedlich, aber ich würd es maximal nur für den Partner kaufen. Im Grunde ist es recht kindlich geschrieben, daher sicherlich nicht für jeden etwas. Für uns aber passend! ;)
am 28. Juni 2017
Wenn man nach einem schönen Geschenk für seinen Partner sucht wird man hier nicht enttäuscht.
Das Buch macht einen soliden Eindruck und die Zeichnungen sind mit viel Liebe gestaltet.
Beinahe auf jeder Seite musste ich schmunzeln.
Meiner Freundin hat es auch sehr gefallen.
Also ganz klare Empfehlung meinerseits. :)
am 26. Februar 2017
Ein schönes Büchlein mit zuckersüßen Illustrationen. Eigentlich habe ich es meinem Freund als kleines Späßchen geschenkt. Letztendlich schaue ich immer mal wieder rein, weil ich mich gar nicht daran satt sehen kann. Wirklich sehr gelungen, nicht zu kitschig, einfach liebevoll!
am 2. Dezember 2017
Dieses süße Büchlein habe ich meinem Freund als Kleinigkeit zum richtigen jahrestagsgeschenk dazu geschenkt.
Da wir uns gegenseitig auch Hase nennen, kommt dieses wirklich zauberhaft süße Buch sehr gut.
Er selber fand das Buch ebenso total süß und niedlich.
Ich würde es nochmal kaufen...
am 26. August 2015
Ein kultiges schönes Büchlein. Dieses Hasenbuch war ein liebenswertes Valentinstagsgeschenk mit großer Wirkung. Achtung: Die Lachmuskeln werden nicht geschont ;O)
am 18. Januar 2018
Habe es meinem Freund zum Jahrestag geschenkt, nur so als Aufmerksamkeit.

Die Bilder sind wirklich sehr süß und es ist so Nebenbei eine schöne Idee
am 11. Januar 2018
Habe das Buch als Geschenk gekauft und war selber total begeistert.
Die Seiten sind wirklich liebevoll gestaltet und bringen einen zum schmunzeln
am 22. April 2017
Sehr süß gemachtes Buch mit lustigen und trotzdem zur Realität passenden Bildern mit Sprüchen. War ein Geschenk zum Valentinstag und kam gut an.
am 2. Mai 2017
Hat alles wunderbar geklappt und die Ware entspricht unseren Erwartungen. Eine nachhaltige Bewertung kann eigentlich erst nach ein paar Tagen oder Wochen erfolgen, denn im Neuzustand ist so etwas eher nicht möglich.
am 13. Januar 2014
Zuckersüße Liebesbotschaften vom einen Hasen an den anderen.
War gerade für uns zwei als "Kanincheneltern" eine passende Geschenkidee an den Liebsten.
Wenn es bei uns so weit ist, bin ich schon gespannt auf "Hase 1 + Hase 2 = Hase 3".
Wer es ein bisschen romantisch-kitschig mag, wird dieses Büchlein lieben!