Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 4. Juni 2017
Ich kannte das Buch schon, weil ich es zu meinem 50. Geburtstag geschenkt bekommen habe. Das Buch gefällt mir sehr gut, weil viele Tipps und Kommentare zu lesen sind, mit denen man sich wirklich identifizieren kann. Es ist lustig, aber es gibt keine gemeinen Sprüche wie in manchen anderen Geburtstagsbüchern. Ich möchte es jetzt auch verschenken, und im Buchhandel sagte man mir, dass es nicht mehr lieferbar ist. Jetzt freue ich mich sehr darüber, dass ich das Buch noch bei Amazon bekommen konnte.
am 12. Juli 2017
Dieses kleine Buch wurde zum 50. Geburtstag an einen Freund verschenkt. Es kam sehr gut an. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 12. Juni 2014
War ein Geschenk, wichtig war, dass keine erniedrigenden Beiträge enthalten waren, ich glaube es ist gut angekommen. Schön wäre die Möglichkeit gewesen, es zu personifizieren.
am 27. August 2014
243 gründe um es zu empfehlen, kann ich nur sagen. es ist ein wahrer Renner , den es enthält sehr viele Wahrheiten
am 13. November 2014
Wurde natürlich zum 50.sten verschenkt, ist eine nette Beigabe zum eigentlichen Geschenk, mehr sollte es ja auch nicht sein. Gründe im Buch sind teilweise sehr witzig.