find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. Oktober 2015
Hier können die Kinder den Schwung erlernen, um später gut schreiben zu können.
Ich fand es vom Preis her o.k. und das Buch ist genauso toll wie beschrieben.
Ich bin zufrieden.
am 22. September 2013
Macht meinem Shn (4) Spaß, hält was es verspricht und die Qualität ist auch ganz toll. Guter Service und schneller Versand. Klare Kaufempfehlung. top produkt
am 16. Februar 2015
Super, tolle große Übungs- und Zeichnungsbücher als Geschenk oder im Eigengebrauch, für Kindergarten und Schule, meine Kinder lieben sie!!! Wurden schön gestaltet auf spielerische Art und Weise zu üben.
am 28. Dezember 2016
Nett gemacht für kleine Kinder. Vermittelt erste Schwungübungen und "hilft" beim Kennenlernen der Buchstaben. Schön, dass die Kinder viel ausmalen können. Großformatige Bilder und Buchstaben.
am 29. Dezember 2014
Ein unglaublich tolles Buch! Wir haben bereits mehrere Bücher von dieser Reihe und sind auch dieses mal sehr zufrieden.
Unserer 3,5 jährigen Tochter macht es viel Spaß.
am 26. Januar 2014
Sehr lehrreich u. Spaß macht es den Kleinen zudem. Das Buch ist sinnvoll gestaltet u. daher sehr zu empfehlen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
am 30. Oktober 2015
Meine Tochter (4) ist total stur wenn ich ihr was vorzeigen möchte, aber mit den Übungsblöcken und -büchern übt sie fleissig ohne zicken!
am 27. Juni 2015
Wunderschönes Malbuch für die Zwerge. Unser Sohn ist 2,5 Jahre alt und total begeistert. Malen und lernen :-) zusammen. Wirklich schön.
am 11. November 2013
Wirklich ein guter kauf würde ich immer wieder kaufen tolles heftfür meinensohn 4 jahre genau richtig er ist mit spass und freude dabei
am 14. August 2014
Für eine 4Jährige ist es ganz schön anspruchsvoll aber ansich ist es ein gutes Buch.
Der Raum für Übungen ist etwas wenig..