flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 19. Mai 2015
Super buch wirklich die bilder sind gross
vorallem die zahlen , was mir sehr wichtig war.es sind nicht viele klein bilder drumherum. So das sich das kind perfekt auf die zahl konzentrieren kann .
am 16. Februar 2015
Super, tolle große Übungs- und Zeichnungsbücher als Geschenk oder im Eigengebrauch, für Kindergarten und Schule, meine Kinder lieben sie!!! Wurden schön gestaltet auf spielerische Art und Weise zu üben.
am 2. Dezember 2015
Ich habe das Buch als Geschenk bestellt und die beschenkte hat sich sehr gefreut.
Die Zahlen sind von 1 - 12 mit vielen Bildern zum ausmalen ums auch ein paar Farben zum lernen!
Tolles Buch
am 27. Juni 2015
Wunderschönes Malbuch für die Zwerge. Unser Sohn ist 2,5 Jahre alt und total begeistert. Malen und lernen :-) zusammen. Wirklich schön.
am 15. Oktober 2014
fuer Kinder im Kindergarten sehr gut geignet. Es wird ab 3 Jahren empfohlen, ist fuer jedes Alter bis zu 1. Klasse etwas dabei.
am 22. September 2013
Macht meinem Sohn (4) Spaß, hält was es verspricht und die Qualität ist auch ganz toll. Guter Service und schneller Versand. Klare Kaufempfehlung. top produkt