am 11. Oktober 2017
tolles Heft! prima zum üben. Stift einfach abwaschbar. Seiten stabil.macht den Kindern Spaß! freundliche Aufmachung und sinnvolle Übungen. rundum gut!
am 7. Februar 2018
Zwillinge mit 4,5 Jahren "üben" gerne damit. Der abwischbare Stift ist super, so können die Kinder es immer wieder benutzen. Die Schwungübungen machen meine Kinder noch lieber als "erste Buchstaben"!
am 25. August 2017
Kann dieses Produkt nur empfehlen. Unsere Tochter ist ständig dabei ihre Schwungübungen zu verbessern. Super ist auch, dass man alles mit einem feuchten Tuch wieder wegwischen kann. So hat man länger etwas von dem Buch. Kann es nur weiter empfehlen
am 17. Mai 2015
gut für mein Sohn
ist gut für die vorschulische Förderung
man sollte aber es nicht übertreiben und es den Kindern spielerisch näher bringen niemals zwingen
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 12. November 2015
Diese Art, die Feinmotorik der Kindergarten- und Vorschulkinder zu schulen oder zu verbessern, ist sehr nützlich und ansprechend. Dadurch, dass die eigenen Ergebnisse abwischbar sind, können erneute Versuche gestartet werden und das Heft öfter benutzt werden.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 13. März 2018
Gutes Heft zum Üben von Kreisen, Linien, Zick-Zack-Linien u.v.m. Es spart immer wieder neue zu kaufen weil man es einfach wegwischen kann also sehr umweltfreundlich!
am 16. Februar 2015
Super, tolle große Übungs- und Zeichnungsbücher als Geschenk oder im Eigengebrauch, für Kindergarten und Schule, meine Kinder lieben sie!!! Wurden schön gestaltet auf spielerische Art und Weise zu üben.
am 25. November 2012
ein schönes Lernheft mit tollen Übungen für die Feinmotorik der kleinen Mäuse ich bin total begeistert und meine Tochter ist auch mit fleiß und Ausdauer an den Übungen
am 9. April 2016
Wie gewohnt erfolgte die Lieferung sehr schnell. Das Buch hat tolle Übungen! Sehr gut für unterwegs. Es ist toll das man es öfter verwenden kann.
am 8. Januar 2012
Unser Enkel wird in ein paar Monaten eingeschult. Da es mit der Feinmotorik noch etwas hapert, haben wir ihm die Lernraupe - Meine ersten Schwungübungen zum Weihnachtsfest geschenkt. Einige Tage später kam von seiner Mutti ein Anruf, dass das Geschenk wirklich gut angenommen wurde. Die Übungen sind leicht verständlich, machten ihm Spaß und Lust auf mehr. So können die Kinder spielerisch und ohne erhobenen Zeigefinger auf die Schulzeit vorbereitet werden, und das ist doch toll!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich