Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. Oktober 2015
Mein Sohn (9 Jahre) liest nicht sooo gerne, v.a. Romane und längere Geschichten nicht. Aber diese Bücher liebt er und kann sie schon fast auswendig. Haben schon mehrere Bücher dieser Reihe gekauft und alle sind spannend und werden gern gelesen.
am 26. Juni 2013
Ein tolles Buch. Mein neunjähriger Sohn hat es zum Geburtstag geschenkt bekommen und es war das beste aller Geschenke. Er blättert unentwegt darin, liest etwas vor und mag es gar nicht mehr aus der Hand legen.
am 16. September 2014
Dies ist bereits das vierte Buch aus dieser Serie und alle haben unseren Sohn ( 11 Jahre ) begeistert. Kurze Berichte und Erklärungen, gute Bilder und interessant aufbereitet. Klare Kaufempfehlung !
am 3. Mai 2014
Mein Sohn war begeistert und zitiert seitdem bei jedem Beruf die angegebene Gefährlichkeit - ob Haiforscher, Pilot, Astronaut oder Elektriker...
am 18. Juni 2014
Immer wieder gewünscht und gern gelesen sind die Bücher dieser Reihe von meinen Kindern. Wissenswertes und Interessantes auch für Erwachsene.