Format: Taschenbuch|Ändern

am 2. März 2012
Wir haben das Malbuch für unsere 3jährige Tochter bestellt und sind sehr zufrieden.
Ein nettes Format und einfache Motive zum Ausmalen. Links und rechts sind jeweils die selben Motive aufgedruckt wobei links die farbige Vorlage für rechts darstellt.
Das Papier ist dick genung, damit sich auch Filsstift bei normalem Gebrauch nicht durchdrückt.
am 16. Februar 2017
Ich fand die Idee toll, dass es farbige Vorlagen in diesem Buch gibt. Meine Tochter (3 Jahre alt) hat das allerdings überhaupt nicht interessiert, sie hat die Bilder eben so ausgemalt, wie sie es selber schön fand und hatte viel Spaß dabei.
TOP 500 REZENSENTam 11. April 2017
Unsere beiden malen gerne und viel.
Dies war einer der ersten Malbücher.
Qualität ist gut, es gibt jeweils immer
Ausmalvorlagen, man kann aber natürlich
auch frei entscheiden wie man ausmalen möchte.
am 9. April 2017
Vielleicht habe ich zu hohe Erwartungen an Malbücher aber ich fand dieses langweilig. Meine Tochter auch. Die Bilder sind nicht niedlich oder lustig sondern einfach nur so. Die Seiten reissen schneller ab als man möchte.
am 14. September 2017
Ein wirklich sehr, sehr schönes Malbuch für kleine Kinder.
Einfache und superschöne Bilder mit bunten Malvorlagen auf der jeweils gegenüberliegenden Seite.
Mein 2-jähriger Sohn hat viel Spaß beim malen. Er blättert fast täglich darin und erzählt, was er sieht.
Dieses Buch würde ich immer wieder kaufen.
am 7. März 2017
Ich habe das Produkt auf Grund einer Empfehlung gekauft und ausprobiert. Ich bin sehr zufrieden damit. Konsequenz: Neu kaufen und weiterempfehlen
am 22. August 2017
Sehr schönes Malbuch,aber ein 2 Jahres altes Kind kann die schönen Motive noch nicht wirklich ausmahlen, dazu bedarf es noch etwas mehr Zeit. Trotzdem ist das Buch toll und Hochwertig verarbeitet.
am 17. Oktober 2013
was gibts da gross zu schreiben?
die bilder sind gross und deutlich und schön gemacht..
ab 2 jahre ist aber zu früh..die kleinen kritzeln das bestenfalls unsauber nach...
um es schön auszumalen (egal ob wie vorlage oder wie man möchte) sollten die kinder
schon 3-4 jahre alt sein....
am 21. März 2017
Unsere Tochter liebt das Malbuch mit den Kühen und Ziegen. Ganz toll und sieht gleich wie sie es ausmalen muss.
am 14. Dezember 2015
Sehr schöne, einfache Bilder. Meine dreijährige Tochter malt sehr gerne darin. Ich würde es wieder kaufen. Auch zum Verschenken eine schöne Idee.