Format: Taschenbuch|Ändern

am 11. Juli 2013
hab das malbuch für mein 2jährigen sohn gekauft und für zwei weitere 2 jährige.alle finde. es toll.
die kinder können selbst entscheiden,ob sie die gleiche bilder mit gleichen farben malen,oder kreativ und einzig werden wollen;-)
die bilder sind recht groß.
ich kann das buch nur weiter empfehlen.
am 6. Februar 2016
Dies ist ein Geschenk für meiner Freundin ihrem Jungen die von den Philippinen kommen..Ein paar Malstifte dazu,eine Kinder Disney Tasche dazu und ein paar Autos und das Geschenk ist perfekt..Ich denke über das Malbuch wird er sich sehr freuen da er beschäftigt wird und die grobe und feine Motorik gefördert wird
am 24. Juni 2014
Unser 2-jähriger Sohn mag dieses Malbuch sehr gern. Es sind Tiere abgebildet, die er auch schon kennt und benennen kann. Die Abbildungen und Farbvorschläge sind realistisch und klar. Für einen 2-Jährigen ideal gehalten. Nebenbei kann man immer wieder spielerisch alle Tiere und Farben benennen beim Ausmalen.
am 17. Oktober 2010
Die Vorlagen sind schön groß und außerdem sind die Motive allesamt interessant für Kinder im Alter 2-3 Jahre. Mein Sohn (gerade 3 Jahre geworden) ist aber noch nicht wirklich fähig etwas auszumalen, also hebe ich es noch ein bischen auf - obwohl es für den Preis auch nicht zu schade wäre zum "Vollkritzeln"
am 26. Januar 2013
Das Malbuch ist absolut empfehlenswert. Meine Tochter(3)und mein Sohn(2) lieben dieses Malbuch. Es sind einfache Bilder mit einfachen Formen; die schwarzen Umrißlinien sind dicker als in anderen Malbüchern. Somit erfahren bereits auch die kleinsten Künstler ihre ersten Erfolge ohne viel über zu malen!
am 1. April 2015
Das ist einfach ein wunderbares Malbuch! Meine kleine Tochter (zwei Jahre) malt am liebsten den ganzen Tag und so langsam aber sicher wollen wir die Schwierigkeitsstufe etwas steigern und das ausmalen üben. Sind wirklich wundervolle Motive und ganz einfach gehalten! Würde ich jederzeit wieder kaufen
am 29. Dezember 2013
Wir habe es für unseren Jüngsten (€ 3,95/portofrei) gekauft. Da kann man nicht viel
falsch machen. Für uns war es das zweite Buch der Reihe.

Erwähnenswert das dicke Papier, die schlichte Formgebung der Ausmalbilder ohne viel
Schnick-Schnack und die farbige Vorlage zu jedem Bild.
am 19. März 2015
Die großen Bilder mit bunter Vorlage auf der einen Seite und dick umrandetem Ausmalbild auf der anderen Seite ermutigen meinen 3-jährigen Sohn, dies recht sauber auszumalen. Andere Ausmalbilder malt er nicht so sauber aus.
Für kleines Geld viele Ausmalbilder. Mein Sohn und ich sind begeistert.
am 11. Februar 2016
Echt schöne und einfache Motive. Als ringbuch wäre es noch besser zum Blättern, aber es ist stabil genug. Schön ist auch das die vorlagen nicht zu grell und einfach in den Farben gehalten sind.
Dem kleinen gefällt es sehr und das ist das wichtigste und für den Preis kauft man es gerne öfter.
am 20. Januar 2013
Dieses Buch ist sehr gut um mit Kindern (2-4Jahren) die Feinmotorik zu trainieren. Genauso gut finde ich, dass das Motiv in vorgegebenen Farben einmal erscheint! So kann nebenbei auch die Merkfähigkeit des Kindes geschult werden. Man kann dem Kind aber auch den kreativen Freiraum lassen.