20% Rabatt Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 12. April 2012
Haben das Buch für unseren KLeinen zum 1. Geburtstag gekauft, nachdem wir von der Größeren das Buch 'Kleine Tiere' (aus der selben Reihe)wieder im Einsatz hatten. Der Kleine liebte 'Kleine Tiere' und macht inzwischen den Esel, Hund und Schaf (ziemlich naturgetreu ;-) ) nach!
'Tiere im Zoo' mag er auch gerne.

Zeichnungen: nett, nicht kitschig oder so.
Text: Kurz (eine Frage 'hörst du...' 1-2 Antwortsätze.
Tierlaute: ziemlich echt klingend
Aufmachung: pädagogischwertvoll, da mit Bildchensuche (3 beschriftete Bildchen am Rand finden sich im Gesamtbild wieder)

Alter: empfohlen 18+, kann man gut früher verwenden, wie gesagt: unserer ist 1 geworden. Der Text wird halt außen vor gelassen und ich frage nur: Das ist ein Elefant, Wie macht der Elefant? ...
Die 3-jährige schauts auch manchmal mit dem Brüderchen gerne an. v.a. weil sie dann die Tierlaute drückt- das Drücken beim markierten Kringel ist für so ganz Kleine nicht gut zu schaffen- ich drücke (noch) mit.

Tierlaute: Elefant, Tiger, Seehunde, Affen, Eisbären (= 5 stabile Doppelseiten, die letzte dicker als alle anderen zusammen, wegen batteriefach!)

Zu empfehlen (bin Erzieherin)
am 25. Januar 2012
Wie bei allen anderen dieser Bücher sind die Zeichnungen richtig schön und sehr liebevoll. Allerdings finde ich bei den Tieren im Zoo, dass der Tiger und der Eisbär ihr Geld nicht wert sind - kaum als Tiger bzw. Eisbär zu erkennen... Da wären vielleicht andere Zootiere geeigneter gewesen... Meiner Tochter gefällts trotzdem.
am 26. Januar 2014
Tolles und schönes Buch. Die Tiergeräusche sind sehr real - als ob man die Tiere live hört. Etwas für längere Zeit. Zuerst zum hören und sehen und später um Sachen auf den Bildern zu suchen (steht im Buch). Würden es direkt wieder kaufen. Leider nur sehr wenige Seiten, deshalb ein Stern weniger
am 2. Februar 2014
Zu Weihnachten verschenkt. Die kleine Maus hat erst ein wenig misstrauisch geschaut und ist jetzt hellauf begeistert. Drückt wahnsinnig gerne auf den roten Knopf, um die Geräusche zu hören- und freut sich jedes Mal darüber...
am 10. August 2014
Grundsätzlich sind die "Was hörst du hier?" Bücher sehr schön. Für die ganz Kleinen sind die Tasten nicht zu bedienen, aber die Bücher sind ja auch anfangs nicht zum alleine Spielen gedacht. Leider liegen die Kabel lose im Buchrücken, der bei Kleinkindern ja doch eine Menge aushalten muss, weshalb bei einem Buch bei uns irgendwann die Kabel blank lagen. Ansonsten sind die Bilder für Kinder interessant und die Tierauswahl gut gestaltet.
am 2. Oktober 2013
Hab das Buch für meiner kleinen Tochter bestellt, da war sie zehn Monate. Sie findet das Buch unbeschreiblich toll sie schlägt immer wieder mit viel Freude die Seiten um und findet die Geräusche richtig Klasse. Ich finde alle Tiere sind gut zu erkennen. War anfangs etwas verunsichert wegen den anderen Rezensionen aber bin froh das Buch doch bestellt zu haben. Kann es nur weiterempfehlen. Preis und Leistungsverhältnis einfach nur top!!
am 27. Februar 2014
Das Buch ist sehr schön gestaltet allerdings habe ich mir anhand der Bilddaten vor dem Kauf etwas anderes vorgestellt.
Die Soundtasten sind SEHR klein so dass man präzise und mit großem Druckaufwand aufdrücken muss. Die Kleinen alleine kriegen das nicht hin.
Es ist der Elefant, Tiger, Seehund, Eisbär und Affe zu sehen. Die Geräusche sind recht leise und auch nicht wirklich aussagekräftig bzw sehr kurz.
Für 6 Euro hätte ich mich nicht geärgert, für 10 Euro viel zu teuer aus meiner Sicht….
am 24. Februar 2014
Es gibt von diesem Buch inzwischen zwei Versionen. Die "alte" beinhaltet schönen Zeichnungen der Tiere, die "neue" Tier-Fotos.
Wir haben uns für die alte Version entschieden, da die Zeichnungen sehr niedlich sind.
Die (original) Tierlaute sind absolut okay um dem Nachwuchs vor dem ersten Zoobesuch die verschiedenen Geräusche einmal näher zu bringen. Die Zeichnungen (mit kleinen Suchspielen im Bild) sind sehr kindgerecht.
am 10. April 2014
Das Buch war ein Geschenk für mein Enkelkind. Natürlich freute er sich über die Bilder und die Geräusche, die durch einen Druck auf einen Knopf auszulösen sind. Schau ma mal, wie lange die Batterien halten. Ein hüsches Mitbringsel.
am 29. Oktober 2012
Ganz liebes Kinderbuch mit Melodien, wie man sie von den Glückwunschkarten her kennt. Allerdings ist das Buch nur wenige Seiten lang, aber dafür relativ dick. Man weiss später auch warum: die Hälfte der Buchstärke nimmt die minimale Elektronik ein (könnte man mit Sicherheit dünner gestalten - siehe eben Glückwunschkarten). Daher nicht volle Sternezahl.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken