Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 24. August 2011
Sergio Bambaren
Folge stets deinem Herzen
Das Buch 'Folge stets deinem Herzen' von Sergio Bambaren hebt sich aus dem vielfältigen Angebot der kleinen Geschenkbüchlein ab. Es ist wirklich etwas Besonderes. Die Grundidee, Fotografie bzw. Illustration zu kombinieren mit einer Auswahl von Weisheiten aus Bambarens bisherigen Veröffentlichungen umzusetzen in dieses kleine Büchlein, ist wirklich gut gelungen. Die liebevollen, gut gewählten Worte regen zum Nachdenken an.
Es ist ein ideales Geschenk, passend im Handtaschenformat.
Wer Sergio Bambarens Bücher kennt, erinnert sich auf jeder Seite, mit jedem Spruch. Und noch einmal zum Nachlesen findet man am Ende die Auflistung der Veröffentlichungen, denen diese entnommen wurden.
Fazit:
Ein kleines, aber feines Buch, perfekt auch als Geschenk.
Empfehlenswert.
'Es gibt Dinge, die du mit den Augen nicht sehen kannst.
Du musst sie mit dem Herzen sehen,
und das ist da Schwierige daran.'
Aus: Der Träumende Delphin
am 18. Dezember 2011
Einfach Sergio Bambaren... zum träumen schön!
Leider sind die Bücher von Sergio so schnell gelesen, aber ich nehme sie immer wieder in die Hand und lese daraus.
Auch in diesem Buch lernst du wieder deinem Herzen zu folgen!
am 14. März 2014
Da man in solch einer Situation oft hilflos ist ( wenn es um Familienangehörige geht ) braucht man schon mal Unterstützung und man kann besser damit umgehen.
Sehr hilfreich und empfehlenswert
Auch im Berufsleben sehr gut um zu setzen ( zB. Altenpflege ) uns in der Familie hat es geholfen zu verstehen .
am 11. Dezember 2012
Als Geschenk kam das Buch super gut an und der Beschenkte hat sich auch sehr darüber gefreut. Da ich das Buch selbst noch nicht gelesen habe, kann ich nur von der Freude des Beschenkten schreiben.
am 18. Januar 2016
Diese kleinen Bücher eignen sich sehr als "Mitbringsel" bei kleinen Einladungen. Die Verse sind wunderschön und ich kenne niemanden, der/die sich nicht darüber freut.
am 7. Mai 2014
Ein wunderbares sehr empfehlenswertes Buch mit berührenden Texten und stimmungsvollen Bildern. Sehr schön zum Verschenken. Es hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!
am 18. Januar 2017
Als Fan von Sergio Bambaren ist dies ein wirklich sehr
schönes, kleines Büchlein - ideal als Geschenk!
Lieferung kam sehr schnell, Qualität top.
am 24. Dezember 2012
sehr schneller und einwandfreier service
habe nichts besseres gefunden
hat mir sehr gut gefallen
meinen freunden und bekannten weiter sagen
am 14. Juli 2013
Als kleines Geschenk wunderbar geeignet. Der Inhalt kann zum nachdenken anregen.
Die Bilder unterstreichen den Text wunderbar. Eine gelungene Sache
am 12. März 2014
Das ist Sergio Bambaren wie wir ihn mögen. Fotos wie Texte sind einfach wieder wunderschön. Auch ein perfektes Geschenk. Mehr fällt mir dazu nicht ein.