Man sieht nur mit dem Herzen gut
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern
Preis:9,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 9. Juli 2015
Das Büchlein kam innerhalb der angekündigten Lieferzeit pünktlich an. Es waren auch keinerlei Beschädigungen zu erkennen. Auf den ersten Blick machte bereits die Buchbindung und die Dicke der Seiten einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Größe des Buches ist wirklich sehr schön. Nicht zu groß und nicht zu klein.

Das Buch ist wirklich sehr liebevoll mit wunderschönen Sprüchen über Liebe und Tiefsinnigkeit und den dazu passenden Bildern gestaltet. Daher denke ich, dass es sich dabei um ein Geschenk handelt, dass dem Brautpaar bleibende Erinnerungen an ihre Eheschließung und dem damit wichtigsten Tag in ihrem Leben schenkt.

Ich habe das Buch bereits zwei Mal zur Hochzeit verschenkt. Ich finde es immer nett, nicht nur Briefumschläge mit Geld, sondern auch noch eine Kleinigkeit dazu zu verschenken. Von den beschenkten Paaren habe ich immer die Rückmeldung bekommen, dass sie sich sehr über das Geschenk mit den schönen Sprüchen zur Ehe und Liebe gefreut haben. Mit dieser Reaktion war ich sehr zufrieden.

Ich würde das Buch jederzeit wieder kaufen und kann es wirklich nur empfehlen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. Februar 2016
Schönes Geschenk zur Hochzeit!
Viele klasse Sprüche , für Hochzeitsalben oder Karten Nutzbar
Einfach schön, herzliche Sammlung
Sollte bei keiner Trauung fehlen
am 13. Mai 2016
Habe dieses Buch anstelle einer Glückwunschkarte verschenkt. Denn die Karten landen irgendwann im Altpapier. Die Sprüche sind super. Werde ich wieder kaufen.
am 27. Mai 2014
Wer den kleinen Prinzen kennt, der wird auch dieses Buch lieben.
Die beschenkten haben sich sehr darüber gefreut. Ich würde es daher jeder Zeit wieder kaufen.
am 28. Juni 2013
Wir sind zur Hochzeit eingeladen und wollten nicht offensichtlich Geld verschenken. Eine romantische Idee, das Buch ist super verarbeitet und ist sehr hübsch aufbereitet.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 17. Juni 2013
Ein kleines Mitbringsel zu Hochzeit, das sehr gut ankommt. Dafür treffende Auszüge aus dem kleinen Prinzen.... Nicht nur für Leute, die den kleinen Prinzen schon kennen......
am 9. März 2014
Ich habe dieses für eine Freundin gekauft. Mir persönlich hat es gut gefallen, es sind schöne Sprüche dabei.
Und es war auch ein schönes Geschenk und kam gut an!
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 22. Juli 2014
Waren alle begeistert... und das Brautpaar war begeistert. Eine bleibende Erinnerung für den schönsten Tag im Leben. Gerne wieder jederzeit.
am 9. Mai 2013
Da dieses Hochzeitsbuch passend zum Hochzeitsalbum ist habe ich dieses gleich mit dazu bestellt. Gefällt mir sehr gut. Preis, Leistungsverhältnis stimmig.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. Oktober 2013
Mit dem Produkt zufrieden und es entspricht meinen Erwartungen voll und ganz würde das Produkt sofort wieder bei ihnen kaufen.
|11 Kommentar|Missbrauch melden