am 25. August 2013
Mein kleiner Mann ist absoluter Kikaninchen Fan. Er bekommt jeden Abend eine Geschichte vorgelesen. Und mit diesem Buch kann er uns auch mal eine Geschichte erzählen. Da freut er sich immer sehr. Kann ich nur weiter empfehlen! ;-)
am 13. Mai 2013
Meine Kleine ist ein großer Kikaninchen-Fan. Wir habe in dem Buch schon unzählige Male die Reise von Kikaninchen und seinen Freunden zur Geburtstagsparty der Hexe verfolgt und immer wieder etwas neues entdeckt:)
am 13. März 2014
Junior gefällt's, aber schön gemacht ist was anderes - so wie eigentlich die gesamte Kikaninchen-Produktion. Es fehlen bei den einzelnen Bildern sowohl eine Geschichte als auch Text, es ist einfach ein durchschnittliches, beliebiges Wimmelbuch.
am 16. Januar 2013
Ein schönes Kikaninchebuch.
Mein Sohn (2Jahre) bekam es zu Weihnachten und freute sich riesig.
Es ist wirklich eine schönes Buch mit stabilen Seiten ect.
Alles in Einem, empfehlenswert
am 20. Januar 2013
Das Buch hat mich zur Bettwäsche geführt. So fällt es mir leichter am Abend Bettgeschichten über das Treiben des Kikaninchens zu erzählen. Die Bebilderung ist kindgerecht und regt die Phantasie an.
am 21. Januar 2013
Meine Tochter (19 Monate) liebt dieses Buch. Es gibt so viel zu entdecken. Immer wieder entdeckt sie ein neues Tier oder eine neue Figur. Die Bilder sind total süß, typisch Kikaninchen halt.
am 22. März 2013
Meine Tochter (17 Monate) liebt das Kikaninchen und natürlich auch dieses Buch. Man kann sie sehr lange damit beschäftigen, ihr die Tiere zeigen und zeigen lassen. Würde es wieder kaufen.
am 17. November 2014
Unsere Tochter (2 Jahre) ist total verrückt auf das Buch! Jeden Abend wird
das Buch angeschaut und immer wieder neue Dinge entdeckt.
Einfach Klasse.
am 21. Juni 2013
Meine Tochter ist zwei und liebt Kikaninchen.
Dieses Buch ist zwar ohne Text, aber es gibt so vieles zu entdecken, das es nicht langweilig wird.
am 27. Juli 2012
Meine Tochter liebt Kikaninchen und das Buch ist ein gern gesehenes. Sie zieht es sich gerne aus dem Regal und erzählt Geschichten zu Igel und Co.