Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 17. März 2013
um die kinder spielerisch an die zahlen ran zuführen, würde ich immer wieder dieses buch kaufen und auch weiter empfehlen,,,,,durch die vielen bilder und aufgaben macht es einfach spaß
am 10. März 2013
es war ein geburtstags geschenk für mein 3 jähriges paten kind. sie hat sich sehr gefreut darüber und sich das buch gleich angescghaut.
am 5. Mai 2014
Super! Kikaninchen ist eins der tollsten Tiere die es gibt. Kika ist ein grosser Teil unseres Alltages. Unheimlich Lieb und toll.Mein Sohn lernt und lebt mit Kikaninchen.
am 4. August 2014
Der Artikel ist weniger ein Buch als ein Abreiss block. Leider nicht das, was ich erwartet habe. Der Inhalt der Zettel ist gut, daher zwei Sterne.
am 3. März 2013
für die kleinen wunder bar - können sich damit wunderbar spielen und merken gar nicht dass sie was lernen .