find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. Mai 2017
Das Buch haben wir ganz schnell bekommen, von der Grösse passt perfekt für unterwegs zum Mitnehmen ( Damen_, Kindertasche) Meine Tochter ist 8 und die Aufgaben findet sie wirklich interessant,einige löst sie ganz schnell,ohne viel zu überlegen, einige machen wir zusammen, weiterempfelend !!!!!!
am 18. August 2013
Meine 10jährige Tochter findet diese kompakte Buch sehr gut, es kommt überall hin mit zum Baden, in den Urlaub, ist von der Größe her sehr praktisch und wirklich zum Knobeln, macht viel Spaß
am 18. Januar 2013
Auch hier war ich von der Größe enttäuscht, ist ziemlich klein.
Für ältere Kinder nicht mehr geeignet, ist eher etwas für die Grundschule und etwas älter.
Sonst ganz nett.
am 27. August 2013
Verschenken? Nein, man sollte es eigentlich selber behalten, ist einfach gut wie so ein paar Sachen. Also überlegen beim Kauf für wen alles!
am 23. Dezember 2013
für Knobelfans eine kleine Herausforderung, die den "Grips" anregt und Spaß macht. Gut finde ich, dass man das Büchlein aufgrund seiner Größe leicht mitnehmen kann und Kinder so auch auf Reisen beschäftigt sind.