find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 6. April 2017
Diese geschichten über Liebe von Antoine de Saint-Exupéry sind wirklich sehr schöne und lehrreiche Geschichte für Alt und Jung. Besonders aber für Verliebte und Liebende
am 31. Januar 2013
Dieses kleine Büchlein ist total schön.
Die ganze Aufmachung und die ausgewählten Sprüche sind sehr passig zum Thema.
Die Bilder finde ich auch sehr schön. Ein optimales Geschenk für seinen liebsten Menschen.
Versandt war wie immer Top, 5 Sterne :)
am 31. Dezember 2012
Herzallerliebste Zitate zum Thema Liebe - dieses Mini-Büchlein habe ich noch als kleines I-Pünktchen zum Jahrestag überreicht und wir haben gleich drin gelesen ... Einfach herzig!
am 23. August 2013
dieses kleine Büchlein ist vielseitig einsetzbar....Ob einem Mann oder einer Frau so die richtigen Worte fehlen....eine Liebeserklärung zu machen oder ob man für das ein oder andere Hochzeits-Fotoalbum noch den passenden "Spruch" sucht.
Sehr vielseitig und Preis- Leistungsverhältnis auf alle Fälle ebenso in Ordnung. Ansonsten ein Buch für das "Herz"!
am 8. Februar 2015
Ich habe dieses kleine Buch als Mitbringsel oder auch als Beigeschenk zum Blumenstrauß oder zur obligatorischen Flasche Wein...was auch immer...mehrfach bestellt. Meine Freunde und Bekannten schätzen es sehr und haben diese Idee aufgegriffen und verschenken es jetzt auch immer mal wieder gerne. Sehr schönes, liebevoll gestaltetes Büchlein mit beeindruckenden Weisheiten.
am 16. Juni 2013
In dem Buch stehen wundervolle Sprüche und Zitate. Wer den kleinen Prinzen gelesen hat wird es lieben, die schönsten Sprüche gesammelt im Bücherregal stehen zu haben.

Es war ein gelungenes Weihnachtsgeschenk.
am 26. Oktober 2013
Als Geschenk verpackt direkt an den Beschenkten verschickt als Geschenk verpackt alles gut funktioniert in gewohnter top Qualität
zum Inhalt kein Kommentar
am 13. März 2013
Wer kennt nicht die Geschichte vom kleinen Prinzen. Spruchbuch mit Auszügen aus derselbigen ideal als Mitbringsel oder kleines Geschenk zwischendurch.
am 23. Oktober 2013
Die Drachenkugel - Sternleins magische Welt

Es ist eine wirklich wunderschöne Geschichte. Weltweit bekannt, für jederman. Es stellt gut die Wünsche und Sorgen eines Menschen auf sehr naiver Art und Weise durch einen kleinen Jungen dar, der von einer unschuldigen Parallelwelt kommt.
am 18. September 2011
Einwandfreie Ware, super schnelle Lieferung..... Besser gehts nicht ! ! ! Die Wae ist wie beschrieben bei mir angekommen. und die Lieferzeit war sehr schnell.