Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 23. Januar 2014
Eine wunderbare GEschichte und Zeichnungen die einfach nur herrlich sind. Am Ende findet man ein Päckchen mit Blumensamen im Büchlein, damit der beschenkte immer wieder an den Schenkenden denken kann. Eine herrliche Idee.
am 12. November 2013
Das Geschenkbuch ist einfach hinreißend. Monika Schöffmann hat in dem ihr eigenen und unverkennbaren Stil eine Geschichte entworfen, die ein guter Begleiter auf dem Weg zur Achtsamkeit ist. Den anderen und uns selbst gegenüber.Ein Beispiel, wie wir mit dem uns Anvertrauten (hier ist es ein Samen, doch es könnte auch die Liebe, unsere eigenen Kinder etc. sein) gut umgehen lernen - und das in wunderbaren Bildern...
am 2. März 2011
Ein wunderschönes Buch mit einer einfachen aber tiefsinnigen Geschichte.
Untermalt von stilvollen, detailverliebten Bildern mit großer Tiefe.
Für Kinder, Verliebte und Erwachsene die vergessen haben Kind zu sein.
am 21. Februar 2013
Ich hab dir ein Geschenk gepflanzt, ist eine schöne Idee. Frauen sind von solcherlei Geschenken immer begeistert, so lange sie einen grünen Daumen haben und die Blume lebt.
am 9. November 2012
Dieses Buch ist mein absolutes Lieblingsgeschenk ob für groß oder klein. Sehr schöne Bilder und eine nette Geschichte, allerdings geht der Blumensamen nicht immer auf.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken