Meine Freunde
Format: Taschenbuch|Ändern

am 28. September 2015
Eigentlich ein sehr schönes Buch, viel, aber nicht zu viel auszufüllen, aber trotzdem habe ich es zurückgeschickt, weil es nämlich keinen Platz für eigene Zeichnungen gibt. Eine ganze Seite ist ja eh viel, aber hier ist nicht mal ein kleines Fleckchen frei, um selbst etwas zu gestalten. Sonst sehr hübsch, die Illustrationen sind wunderschön.
am 6. Februar 2014
Finde die Aufmachung schön - neutral und nicht zu kitschig.
Die Frage nach Skype/MSN/ICQ finde ich etwas komisch in einem Freundebuch für junge Mädchen.
Dass für jedes Kind 4 Seiten benötigt werden, finde ich auch etwas viel.
Ansonsten aber wirklich gelungen - kann es also wirklich empfehlen.
Auch die Möglichkeit mit den echten Briefchen ist irgendwie süß.
am 8. November 2017
meine Tochter freut sich riesig über dieses schön gestaltete Freundebuch - tolles Preis-/Leistungsverhältnis, wirklich sehr zu empfehlen! Eine Freude auch für Eltern.
am 2. März 2014
Mit dem Eintritt in die neue Schule wird wieder ein Freundebuch gesucht. Und in diesem Buch hat meine Tochter es gefunden. Jeweils 4 Seiten stehen den Mädels auf schön gestaltetem Papier zur Verfügung. Und jede 2. darf auf den typischen "Karlotta-Zettelchen" einen Wunsch für die Besitzerin hinterlassen. Richtig nett!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. November 2016
Schönes Freundschaftsbuch. Die kleinen Zettel für Persönliche Wünsche, auf jeder 2. Seite, sind toll. Auf jedenfall ein besonderes Buch für die Grundschule.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 7. Juli 2014
Dieses Freundebuch wurde weitergeschenkt. Es ist ganz witzig aufgemacht und es stehen zum Teil auch mal ganz andere Fragen drin wie in den anderen.
am 13. Dezember 2013
diese Buch ist gut geeignet wenn das Mädchen etwas größer ist und kein Freundebuch haben möchte, das glitzert und blinkt.Es ist hübsch und wertig verarbeitet.
am 20. Dezember 2013
Das Freundebuch entspricht meinen Erwartungen.
Es sind tolle Extraseiten miteingebracht und es ist klein und gut zu verstauen deswegen hat es sicherlich 5 Sterne verdient.
Wir sind sehr zufrieden und würden es weiter empfehlen .
am 20. Dezember 2013
Ein sehr schön gestaltetes Buch für Kinder mit viel Platz zum Eintragen, niedliche Zettel für Botschaften sind auch mit dabei - meine Tochter hat sich darüber sehr gefreut.
am 28. September 2013
Auf der Such nach einem nicht allzu kitschigen und Zeitgeist abhängigen Freundebuch bin ich auf dieses gestoßen es ist neutral von der Aufmachung . Kleine Zettel zum beschriften auf einigen Seiten sind ein zusätzliches Highlight . Manche Fragen wie " was ist dein Hassfach " find ich unschön, aber im großen und ganzen eine gute Alternative zu den schrillen freundschaftsbücher der anderen Anbieter.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich