Hier klicken MSS Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Hier klicken Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 19. März 2010
Ein süßes kleines Mitbringsel für den/die Liebste/n.
Es ist zwar ziemlich dünn, und auch sehr minimalistisch gestaltet, aber es ist trotzdem gut gelungen. Ich habe mal ein Bild von 2 Doppelseiten hochgeladen, damit man sieht wie es innen aussieht.
Lustiger Text und knuffige Bildchen.
Als kleiner Liebesbeweis zwischendurch ist es für 6 Euro auf jeden Fall empfehlenswert!!
review image
11 Kommentar| 75 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Oktober 2011
Dieses Büchlein ist sehr schön als kleine Aufmerksamkeit für (in meinem Fall) die Freundin. Die Bilder bringen einen zum Teil tatsächlich zum schmunzeln.
Klare Kaufempfehlung! :)
am 23. Januar 2011
Ich habe ja schon einmal eine gute Erfahrung mit dem Buch "Zuerst wollt ich dir Blumen schenken" gemacht, dass ich nicht umhin kam, einen Blick in "Du bist so schaf" zu werfen. Wieder ein Gewinn! Der Autor versteht es wieder mit wenigen Worten das Herz anzurühren und ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Eine wirklich gelungene kleine Liebeserklärung an den/die Liebste/n oder einen lieben Freund - mit Humor.

Ich habe zwei Exemplare gekauft und verschenkt und wurde dafür ganz herzlich in den Arm genommen.

Meine Empfehlung: Kleine Liebeserklärung - schöner gehts nicht!
am 4. August 2015
Dieses kleine Buch kam schnell und unversehrt bei mir an und war gut verpackt.

Es war als Geschenk für meinen Freund gedacht und es kam einfach super an!
Witziges buch mit vielen Wortspielen und niedlichen Schäfchen!

Mein Fazit: Für ein kleines Geschenk zwischen durch an den lieben um zu zeigen das man ihn liebt eine super idee! die anderen Bücher werde
ich wahrscheinlich auch kaufen! top!
am 5. Dezember 2014
Habe dieses Buch meinem Freund zum Jahrestag geschenkt und es kam gut an.
Für den kleinen Geldbeutel absolut empfehlenswert. Die Sprüche im Buch sorgen für ein Schmunzeln. Die Abbildungen dazu sind wirklich witzig.
Versand super!
am 15. Februar 2015
Ein wunderschönes Valentinstagsgeschenk, was trotz erhöhtem Kitschfaktor super beim männlichen Geschlecht angekommen ist. Nicht nur der Titel, auch der Inhalt ist super witzig gestaltet. Ich kann es nur empfehlen.
am 26. März 2013
Dieses Buch hat es echt in sich.. Es ist total suess gezeichnet und auch die Texte sind erste sahen.. Wir fanden es super :)
am 28. März 2015
Ich habe dieses Büchlein meinem Freund zum Valentinstag in einem "Geschenkpaket" geschickt. Er hat sich darüber sehr gefreut, da wir ihn oft wieder erkannt haben und es wirklich sehr lieb gestaltet ist. Eines schönes Give-Away anstatt einer Karte :-)
am 13. Mai 2014
Ich habe dieses Buch als Geschenk gekauft und mich beim durchblättern direkt verliebt. Die einfachen, aber sehr schönen Zeichnungen harmonieren perfekt mit den kurzen Textpassagen. Es gibt nicht nur etwas, was das Herz erwärmt, sondern auch zum lachen bringt.. ein ausdrucksstarkes, kleines Büchlein, was sehr gut angekommen ist.. nicht nur beim Beschenkten, sondern auch bei allen, die es in der Hand hatten :)
am 22. Dezember 2014
Sehr schnelle Lieferung. Kleines, witziges Büchlein als Geschenk für den Partner oder die Partnerin. Ich habe das Buch sogar um ein paar Anmerkungen ergänzt und somit ein ganz persönliches Geschenk draus gemacht.