Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 9. April 2014
Das Buch ist extrem einfallsreich und süß gestaltet. Als Geschenk für Freundin, Frau etc. gut geeignet. Jedenfalls ist es bei meiner Freundin gut angekommen.
am 16. Juni 2016
Für alle mit etwas Humor und die Ihrem Partner zum lachen bringen wollen.
Aber je nach Art der Person und Humor der Person nicht für jeden geeignet.
am 3. November 2014
Habe es meiner Freundin geschenkt.
Sie hat sich riesig gefreut und trägt es sogar ab und zu mit sich herum.
Also muss es wirklich toll sein ;-)
am 13. Januar 2012
wirklich süß gemacht... da braucht man nicht viele worte... als kleines geschenk für einen lieben menschen super geeignet... würde ich jedem empfehlen ;)
am 22. Februar 2013
Eine sehr niedliche Geschichte, eine Liebeserklärung an den/die Beschenkte/n. Eine solch' süße Idee in so schnörkelloser Umsetzung ist den Preis wert.
am 15. Januar 2014
Super schönes Buch. Meine Freundin hat sich total darüber gefreut. Stehen viele süße Schaf-Liebeserklärungen drin. Gerne wieder. 5 Sterne wert.
am 17. Januar 2014
Voll das süße Buch und kommt super an bei den Liebsten oder Verwandten. Würde es jedem weiter empfehlen der jemandem eine Freude machen möchte
am 31. Januar 2016
Habe es für meine Freundin gekauft :) Die fand es total süß und hat sich sehr gefreut. Es sind einige wirklich sehr witzige Stellen im Buch!
am 9. Februar 2015
Dieses Buch ist wahnsinnig süß, toll und lustig. Ich würde es jederzeit wieder kaufen und es hat echt Freude gemacht, es zu verschenken :)
am 26. Oktober 2013
Ein total schönes Buch! Ich kann es einfach nur empfehlen. Man kann einfach über jede Seite lachen oder schmunzeln! Einfach total schaf!