am 25. Dezember 2013
Das ist nun das neue Tagebuch meiner Großen... Sie findet es richtig toll sie ist 12 und das heißt was wen man in dem alter was Toll findet ... Ich muss auch sagen es ist ein Tolles Buch vorne die Aufschrift ist aus Samt was das ganze richtig toll macht.. das schloss ist aus Metall und auch die halter am Buch also kein Plastik ..in dem Buch sind verschiedene Sprüche und auch einige kleine Texte über Magie.. was dem Schreibverlauf aber nicht stört... also alles im allem ein schönes Tagebuch für Teenager.. Versand war auch Magisch Schnell
am 24. April 2013
- war für meine Enkeltochter als Geschenk gedacht und fand großen Anklang. Schon die Außenseite ist mit der Verzierung sehr ansprechend für Mädchen ab dem 10. Lebensjahr. Im Tagebuch selbst muss man nicht nur schreiben, sondern erfährt auch Wissenswertes. Die Seiten sind so gestaltet, dass man aus Neugier immer weiter blättert.
|0Kommentar|Missbrauch melden
Ich habe es zum Geburtstag bekommen und es hat mich sehr gefreut es ist schön gestaltet mit vielen Tipps die man als Hexe anwenden kann. Auf jeden Fall zu empfehlen😉
am 5. November 2014
wer die Buchserie gelesen hat, muss natürlich das passende Tagebuch haben - so auch meine Tochter. Hat es als Geschenk bekommen und es ist super angekommen.
am 15. Juni 2015
Habe drauf los bestellt ist echt cool
Hat sehr tolle Einzelheiten ich es ist ech toll es zu lesen kann ich nur weiter entfällen
am 30. Juli 2013
Ich glaube das Buch ist fast voll , meine Tochter liebt es und schreibt täglich darin.den Schlüssel trägt sie um den Hals!also klare Kaufempfehlung für Mädchen die gern ihr erlebtes niederschreiben !
am 13. Juni 2013
Sie liebt ihr Tagebuch! Sie hat die Bücher bisher nicht gelesen (kannte sie nur von ihrer Schwester). Jetzt will sie die Bücher auch lesen!
am 30. Dezember 2012
Das Magic Girls: Mein Tagebuch ist für kleine Teenes sehr schön um jeden Tag ihre Erlebnisse rein zu schreiben. Auch ein schönes Geschenk zum Geburtstag usw...
am 12. Januar 2011
Hi,
meine kleine Tochter schreibt seit Jahren "geheime" Dinge sowie ihr erlebtes auf. Ich finde das sehr gut und unterstuetze dies wo es geht.Die herkoemmlichen Tagebuecher sind meiner Meinung nach sehr fad. Dieses Buch ist bunt, animiert sehr zum schreiben. Ebenfalls sind diverse Tipps fuer junge Maedchen darin enthalten. Auch das finde ich hilf-lehr-reich. Dass das Buch abschliessbar ist, meine ich, ist Standard (und wichtig!)! Immerhin muss man auch einem kleinen Kind das Gefuehl der "Privatspaehre" geben. Ich wuerde das immer wieder kaufen! Tolle Sache!Absolute Kaufempfehlung.
14 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Juni 2013
es war als 1. tagebuch meiner nichte (8jahre) gedacht, es sollte ein schloss haben und auch ausreichend seiten. - hat es auch ;) ausserdem sind einige "zaubersprüche" drin, wirkt aber nicht störend, im gegenteil. genau das richtige für kleine hexen ;)

alles in allem empfehenswert :))