am 7. Dezember 2013
Ich wollte den Artikel gern verschenken - da er dafür am Ende aber zu klein war und die Bilder auch nicht wirklich 'schönes Weihnachtsfeeling' verbreiten, habe ich mich dann nach Ersatz umsehen müssen!
am 19. November 2013
diese Anregungen für die Adventzeit (egal ob Gedanken oder Gedichte) sind besonders für Kinder sehr leicht zu verstehen und verkürzen die Zeit bis Weihnachten
am 27. Dezember 2012
Für alle Sprücheliebhaber zu empfehlen! Sehr schöne Sprüche! Begleiter für die ganze Adventszeit. Sprüche kann man auch wieder jederzeit weitergeben!
am 8. Dezember 2011
Hab ihn für meine Mama gekauft. Sie isst nicht so gern Schokolade und ich wollte ihr aber auf einen Adventskalender kaufen. Er kam sehr gut an. Ist zwar recht klein aber eine schöne kleine Aufmerksamkeit. Manche Sprüche sind ehr poetisch, andere lustig, andere ehr zum nachdenken. Echt ein schöner Begleiter für die Adventszeit.
Ein Stern Abzug da er doch recht klein ist
am 24. Dezember 2009
Schöne Sprüche für jeden Tag in der Vorweihnachtszeit. Steht bei mir im Hotel an der Reception. Gefällt auch unseren Gästen sehr.
am 9. Januar 2010
Nach angaben meiner Oma,die diesen Adventskalender genutzt hat,war er sehr schön.Hat sie also gut durch die Adventszeit begleitet.
Einzige kleine Kritik gilt der Größe.Hatte beim Bestellen nicht darauf geachtet.Als ich in dann gesehen habe fand ich ihn etwas klein.
am 14. Dezember 2010
Diesen Adventkalender habe ich heuer meinem Mann geschenkt. Es ist eine nette Kleinigkeit, die nun auf dem Büroschreibtisch steht und daran erinnert, dass bald Weihnachten kommt. Vielleicht denkt man(n) damit auch rechtzeitig daran für frau ein Geschenk zu besorgen ;-)
am 1. Juni 2014
Die Gedanken und Gedichte im "Kleinen Adventsbegleiter" gefallen mir sehr gut. Die Bilder finde ich aber nicht so schön.
Liebe Grüße, Ingrid S.