Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Pappbilderbuch|Ändern

am 10. August 2014
Nach langem Suchen habe ich mich dafür entschieden, das Buch doch zu bestellen, ich habe es bis heute nicht bereut, würde es allerdings bereits ab 6 Monaten empfehlen, denn das Buch liefert gute Erkenntnisse darüber wie die Fingerspiele vorzuführen sind und später kann man es dann mit dem Kind gemeinsam spielen. Es gibt auch die Möglichkeit zusätzlich ein dickeres und ausführlicheres Buch zu kaufen. Auch positiv bewerte ich die Auswahl der Fingerspiele, die Klassiker beinhalten, als auch für mich Unbekanntere. Als Nachteil könnte man die Anzahl der Fingerspiele bezeichnen, die sich auf überschaubare 7 Spiele reduzieren, auf der anderen Seite, wie viele Spiele muss/darf das Kind lernen?

Fazit: Kaufempfehlung
am 29. Mai 2015
Ich hatte einige Bücher aus der Serie für unsere Tochter gekauft als sie noch ein Baby wat und ihren ersten Begegnugen mit Büchern und Kinderlieder dadurch verschönert. Mittlerweile hat der kleine Bruder Spaß damit, einige Seiten sind schon zerrissen, was nur zeigt, dass sie häufig und gerne in Gebrauch sind. Wir lieben sie!
am 15. Januar 2013
Das ist eine super Bücherreihe, mit vielen schönen Fingerspielen, Liedern...! Da ich noch keine eigenen Kinder habe, aber in diesem Bereich arbeite, verschenke ich sie gerne und wende sie auch liebend gerne, bei meiner Arbeit an! Bis jetzt sind sie immer gut angekommen!
am 4. Juli 2013
Die Reime sind bekannt und machen den Kindern viel Spaß. Auch die Bilder sind sehr ansprechend und kindgerecht. Durch die Kartonseiten ist es auch in Kinderhänden gut aufgehoben und geht nicht kaputt. Ich würde dieses Buch jederzeit wieder mir anschaffen.
am 14. November 2011
mit den verschiedensten reimen und anleitung, wie dazu, wie die finger sich dazu bewegen sollen.
die bilder sind sehr schön gestaltet.
was ich vermisse, ist, wie die reime betont werden sollen, da ich nicht alle kenne.
Z.B., bei der "kleinen schnecke" nach der melodie von "bruder jakob".
am 18. März 2011
Eine gute Auswahl an Fingerspielen mit kurzer Anleitung, dazu noch sehr süße Bilder, so dass man das Buch auch gut so ansehen kann. Das Buch ist qualitativ sehr gut verarbeitet, es wirkt wirklich edel im Vergleich zu einfachen Pappbüchern, so dass es sich auch gut als kleines Geschenk eignet. Ein schönes Buch für klitzekleine, etwas größere und ganz große Kinder!
am 15. Mai 2012
Ein schönes Buch mit klassischen Fingerspielen. Leider findet man die Meisten davon auch in allen anderen Fingerspielbüchern aber ich finde dieses hat die schönsten Bilder und eine tolle Aufmachung vom Gesamteindruck. Selbst mir werden die Bilder nicht langweilig und es gibt immer was neues zu entdecken. Noch besser finde ich allerdings aus dieser Reihe das Buch: "Was kitzelt dich am Näschen - Erste Babymassagen und Streichelspiele".
Trotzdem 5 Sterne von mir!
am 28. Juni 2014
Leider hat mich das Buch enttäuscht. Die Texte kannte ich eigentlich gar nicht und dafür sind die Beschreibungen sehr dürftig und unzureichend. Habe mir zusätzlich das aus dem "XXL Edition"-Verlag gekauft (Top).
am 18. Juni 2011
Mein Kind (< 1 Jahr) ist wirklich begeistert von diesem Buch. Schöne Bilder, ansprechende Reime, gute Verarbeitung, speichelsicheres Cover und Seiten. Meine Empfehlung
am 16. Oktober 2015
Ist ganz süß gemacht, aber meine Tochter findet nicht alles lustig... Vll muss sie für manche Spiele noch etwas älter werden, manche Süiele werden aber auch mit vergnügtem gequietsche belohnt =)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken