Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17 Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 2. Januar 2012
Haben das Buch meiner Mutter, einer Grundschullehrerin, zu Weihnachten geschenkt! Ein voller Erfolg! Das Buch ist echt witzig, wobei sich so manche Abgründe bei den Kindern auftun, was das Wissen über die Weihnachtsgeschichte anbelangt... Aber genau das ist ja grad der Spaß daran!!
am 16. Dezember 2012
Ein wirklich "kuhl"es Buch über die (un)gefilterte Sicht von Kinder - empfehlenswert für alle Eltern kleiner Kinder - oder solche, die es noch werden wollen.
am 21. Januar 2013
da ich noch vor kurzer zeit in einer grundschule gearbeitet habe, kann ich nur jedem , der mit kleinen schülern arbeitet, dieses
buch empfehlen. zum kringeln komisch
am 15. Januar 2014
weil ich schon andere bücher aus dieser reihe kannte, musste es jetzt
das weihnachtsbuch sein - und das war ein guter kauf!
superlustig und doch nah am herzen!
am 28. November 2013
Ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk für Klein -und Groß, zum Schmunzeln und Lachen.
Sehr empfehlenswert, Gäste blättern auch immer gerne in diesem schönen Büchlein.
am 20. Januar 2014
Habe das Buch als Kleinigkeit zu Weihnachten für meine Mutter bestellt. Sie hat sich sehr gefreut und amüsiert.
Als kleine Aufmerksamheit sehr zu empfehlen.
am 21. Januar 2013
Ein sehr schönes Buch mit lustigen Sprüchen der Kinder und schönen Bildern. Wir haben das Buch zu Weihnachten verschenkt. Ist sehr gut angekommen!
am 19. Januar 2014
Das Buch ist sehr gut als Kleinigkeit angekommen ;-) witzige Kommentare mit den passenden Kinderbildern ;-) einfach schön! Kannte vorher nur andere Bücher der Reihe aber dieses ist genauso schön....