find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. Dezember 2013
Ich habe dieses Produkt als kleines Mitbringsel gekauft. Preis- und Leistungsverhältnis stimmt.
Im Büchlein kann man sich aussuchen, ob man sich einen Macho, einen Streber, Workaholic etc. backen möchte
am 10. Dezember 2014
Süße Idee zum Verschenken. Ist ganz witzig, aber das Rezept ist richtig schlecht.
Lieber ein normales Ausstechplätzchen Rezept verwenden.
Für die Freundin, die einfach nicht den Richtigen findet :P
am 27. Mai 2013
meine freundin sucht den perfekten mann, leider ist ihr georg cloonie noch nicht über den weg gelaufen, aber dank dieses buches hat sie nun die möglichkeit , den richtigen zu backen, prima idee
am 26. Dezember 2012
Ich habe dieses Set aus Ausstechform und Buch einer Freundin zum Geburtstag geschenkt. Sie fand es witzig und hat mir ein paar Tage später einen selbstgebackenen Traummann vorbeigebracht :-)
am 22. Dezember 2013
Die Idee kam sehr gut an. Der Artikel kommt allerdings nur als Gag in frage weil die Rezepte die bei liegen nicht so toll sein sollten. Aber Geschmäcker sind verschieden ;-)
am 18. Dezember 2014
Das Geschenk war ein witziger Gag zu dem Geburtstag meiner Mutter. Die Rezepte wurden interessiert durchgelesen und der eine oder andere Mann schon geplant :)
am 12. Dezember 2013
Kam im Lieferzeitraum an, Packung ist einwandfrei, keine Knicke oder Schädigung. Ich denke man wird sich sehr drüber freuen, da es ein Geschenk ist:)
am 23. April 2014
man kann die ware unbedenklich weiter empfehlen.also eine gute sache im ganzen.man kann seinen spaß damit bekommen.würde es wieder kaufen.
am 21. Februar 2014
Diese Backform und die dazu passenden Rezepte sind ein tolles Geschenk für Frauen und Männer. War der Hit auf unserer Geburtstagsparty.
am 19. Februar 2014
Habe das "Backset" als Geschenk bestellt und es ist einfach nur super angekommen!
Es ist klein, aber fein! Super Gag! :)