Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Als Geschenk haben wir dieses Buch zur Taufe unserer Tochter bekommen. Auch wenn die Altersempfehlung 6+ Monate ist, liebt sie es vom ersten Tag an und könnte sich stundenlang damit beschäftigen. Vor allem der unzerbrechliche Spiegel in Form eines Ententeichs hat es ihr angetan.
Viel Wert wurde auf die Gestaltung und Anregung unterschiedlicher Sinneseindrücke gelegt. Echt empfehlenswert.
am 6. Oktober 2012
... wonach ich suchte!
Hab es allerdings im Geschäft gekauft.
> ca. 16cmx17cm - nicht so ein fitzeliges Teil wie die meisten anderen- sehr gut für erste Blätterversuche
Wirklich toll gestaltete Bilder- unterschiedlicher Textur:
> ein Schaf mit krauseligem Fell& Schleife zum Fühlen (Plüschseite)
> eine Blume, deren Blüte man hoch und runter schieben kann- mit leiser Rassel- Funktion
> ein Bär mit einem quietschenden Ohr (auch in erträglicher Lautstärke)
> eine Hundehütte, bei der man die Tür (die raschelt) öffnen kann
> eine Blume, in der eine Biene (an einem Faden befestigt) Unterschlupf findet
> eine Ente, die in einen Teich (Spiegel) schaut
> ein Mond, der eine Schlafmütze mit Plüschbommel "trägt"
> eine Plüschseite mit einem Auto, das rasseln kann
> nicht zu vergessen: ein Verschlussriegel mit Klettbefestigung- der Schniepi ist der Renner

Seit ich es meinem Sohn gab hat er es ständig in der Mangel

Absolute Kaufempfehlung- ist, wie ich finde, sein Geld wert
am 29. Oktober 2012
Dieses Schmusebuch ist zwar nicht ganz billig, aber mein kleiner Sohn liebt es und kramt es immer wieder hervor. Seit gut einem halben Jahr hat er immer noch Interesse daran und entdeckt immer wieder neues.
Ich finde, dass sich die 20 € gelohnt haben.
am 29. Juni 2009
Ein tolles Schmuse- und Entdeckungsbuch (sehen, fühlen, hören). Habe das Buch schon dreimal verschenkt und jedesmal waren Eltern und anscheinend auch die Kinder begeistert - habe jedenfalls nachher noch mehrfach gehört, wie toll das Buch wäre bzw. wie schön es die Eltern finden und wie gerne die Kinder (6-10 Monate) mit diesem spielen.