find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 23. August 2014
Ich lese sehr viel und ich lese auch jedes Buch das ich angefangen habe zu Ende. Bei diesem ging es nicht. Es ist einfach nur ganz schlimm geschrieben, das "Baby" ging mir schon nach wenigen Seiten auf die Nerven. Ganz schlimmes Buch.
am 1. März 2017
Eigentlich wären hier null Sterne angebracht.
Hier werden Eltern und die Familie als total bescheuert dargestellt und dem Baby Worte in den Mund gelegt die in keinster Weise witzig sind.
Ein schwuler Tedi? Ein Baby das über sowas nachdenkt ? Es ist sexistisch , unmöglich und wiederlich.
Finger weg von dieser Katastrophe
am 3. Mai 2014
Da das Buch ein Geschenk war, kann ich nur sagen, dass es als solches gut angekommen ist. Da mir die Autorin bekannt ist, kann es ur ausgezeichnet sein!
am 14. Oktober 2015
Wollte mir dieses Buch schon kaufen, aufgrund der guten Rezensionen schon kaufen und habe es dann geschenkt bekommen. Zum Glück habe ich keinen Cent dafür ausgegeben! Es ist einfach nur schlecht! Total überzogen und die Witze sind meiner Meinung nach auch nicht zum Lachen... Ich kann es nur kapitelweise lesen, weil es mich sonst so aufregt! Absolut nicht zu empfehlen!
am 21. Dezember 2014
Man kann durchaus nachvollziehen, wie ein Baby wohl in manchen Situationen seines Daseins tickt Ach, wenn manche Eltern das so wüßten.
am 18. Juli 2014
Ich musste ganz oft inne halten um meinen schlafenden Mann nicht zu wecken! Ein sehr gutes Buch um die Schwangerschaft zu versüßen! Danke!
am 5. August 2014
Der Anfang lässt sich gut lesen aber mit der Zeit wird es irgendwie etwas langweilig. Daher nur 3 von 5 Sternen
am 4. Mai 2017
Wollt ihr frisch gebackenen Mütter wissen, was euer Kind denkt, dann kauft dieses Buch. Es ist der Knaller. Ich selbst bekam es zur Geburt meines Kindes und verschenke es jetzt an die Muttis im Bekanntenkreis. Echt gut geschrieben, zum Schreien komisch
am 1. August 2016
Das Buch ist so fesselnd und lustig, dass man es immer wieder gerne liest und jedesmal garnicht aus der Hand legen möchte.
Egal ob für Muttis oder werdende Muttis, selbst mein Mann war absolut begeistert. Sehr zu empfehlen
am 14. Januar 2017
Ich lese es gerne und schenke es dann meiner Freundin, die gerade Mutter geworden ist. Mal was anderes als schnöde Ratgeber....Putzig...