Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 29. August 2013
Der diesjährige Kalender ist wie auch der vorjährige von höchster Qualität. Sehr informativ und auch die künstlerische Gestaltung ist hervorragend. Hervorzuheben ist auch der günstige Preis-
am 6. Oktober 2013
Wie in den letzten Jahren sprechen mich wiederum die Abbildungen, die zugehörigen Texte und Aufnahmen sehr an
- es ist wirklich wie eine Entdeckungsreise zu den schönsten Orgeln.
am 20. Dezember 2013
Außer schönen Bildern enthält der Kalender eine gute Beschreibung der dargestellten Orgeln und die Disposition, was für jeden Orgelliebhaber das Wichtigste ist. Natürlich sind die CD eine sehr gute Bereicherung, aber sie können den Originalklang nicht ersetzen.
am 13. Dezember 2013
Schon seit Jahren nutze ich diesen Kalender (für entsprechendes Kalenderjahr). Spitzenfotos mit guter Beschreibung auf der Rückseite erklärt die Orgel und den jeweiligen Organisten je Monats-Blatt. Auch die CD mit Orgelmusik ist Spitze!
am 9. Januar 2014
Das ist eine schöne Kombination, Kalender und Musik. Für Liebhaber der Orgelmusik ein muss. Ausgewählte Orgeln versprechen schöne Musik. Die Bilder im kalender sind sehr gute Fotos und damit eine gute Verbindung zur CD.
am 30. Dezember 2013
ein toller Kalender, der neben den wunderschönen Fotografien der ehrfurchtgebietenden Orgeln auch noch die musikalische Macht dieser Instrumente auf der beiliegenden CD vermittelt.
am 1. November 2013
Ich habe diesen Kalender einem begeisterten Orgelspieler zum Geburtstag geschenkt. Ich habe wirklich das Richtige getroffen,zumal er auf einer Orgel schon selbst gespielt hat
am 5. April 2014
Wir haben den Kalender in die USA geschickt, unser Freund nannte es " the perfect present". Er hatte so alles, was er liebt- die Fotos und die Orgelmusik!
am 31. Oktober 2013
schöne Orgeln, Cd mit schönen Stücken auf der cd gespielt mit schöner Orgeleinstellung, nettes Deckblatt Satte farben,--> ein schöner Kalender
am 2. Februar 2014
Echt super Kalender. Es ist in diesrm Jahr ausnahmslos jeder Tag verzeichnet. Immer wieder eine Freude, die wunderbaren Fotos zu betrachten. Auch die Wechsel sind so wunderbar sanft gestaltet, sanft klappt das alte Bild nach hinten, gibt dem Neuen den verdienten Wirkungsraum.