Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 4. Januar 2014
Der Kalender zeigt den emeritierten Papst bei den verschiedensten Gelegenheiten, vor allem am Anfang seiner Amtszeit. Es befinden sich u.A. Bilder von der Bayernreise 2006 oder diversen Gottesdiensten darin.
Wer allerdings die unter den Produktbildern abgebildeten Bilder sucht, sucht vergebens. Sie sind nicht drin.
Außerdem ist das gute Stück deutlich größer als man aus dem Produktbild schließen mag. Das Format ist DIN A3.

Alles in allem ein schöner Kalender.
am 26. Februar 2014
Ich habe diesen Kalender meiner alten Tante geschenkt, die sich sehr darüber gefreut hat. Er entsprach genau ihren Vorstellungen; übrigens ich schenke ihr jedes Jahr diesen Kalender.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken