flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 9. März 2015
Für die die Kräuterhexen werden wollen sehr informativ und auch sehr gut beschrieben kann man schon mal gewisse Sachen selber probieren
am 26. November 2013
sehr gut beschrieben und gut verständlich, da kann man/frau auch was draus machen
ohne erst noch einen Fachmann zu fragen.
toll
am 25. Februar 2013
Heilkräuter gut erklärt, jede Pflanze einzeln in Farbe abgebildet, dazu genaue Beschreibung der Pflanze und die Herstellung der Tinkturen und Salben, liebevoll gestaltet.
Sehr gute Beschreibung der zu verwendeten Werkzeugen und Materialien. Rund herum ein sehr gutes gelungenes Buch. Habe schon verschiedene andere Bücher des Autors, und wurde auch diesmal nicht enttäuscht.
am 12. Dezember 2012
Ein sehr wertvolles Buch mit gutem Wissen und lebendig geschrieben. Hildegard's Heilkunst ist und bleibt doch immer präsent. Übersichtlich und schön bebildert.
am 5. Februar 2016
Ich hatte mich sehr auf dieses Buch gefreut, als es da war, war ich allerdings etwas enttäuscht. Das Buch ist eigentlich sehr schön und ansprechend gestaltet. Es macht Spaß es an zu schauen. Die meisten Rezepte allerdings sind wenig "Alltagstauglich". Woher bekommt man z.B. Bärenfett? Viele Rezepte enthalten zudem Wein, sind somit auch nur für Erwachsene geeignet. Viele Kräuter muss man entweder selbst anbauen oder (wahrscheinlich teilweise) recht teuer kaufen. Trotzdem interessant einmal zu lesen. Noch bin ich unentschlossen ob ich es behalte. Wer sich intensiv damit beschäftigt wird sicher seine Freude daran haben!
am 6. April 2013
Und ich finde alle Bücher von Ihm wirklich gut.
Gut zu lesen, sehr interessant und auch für "Normalos" gut verständlich.
Auch die Fotos in den Büchern sind gut gemacht.

Ich hatte das Glück Herr Schiller heute persönlich bei einem Hildegard-Tag kennen lernen zu dürfen.