Jeans Store Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. Dezember 2014
Eigentlich hatte ich erwartete, dass jedes Gleichnis von allen Seiten betrachtet wird. Leider sind nur gesammelte Ausschnitte aus verschiedenen Ansprachen und Predigten zu jedem Gleichnis aufgelistet.
am 18. März 2013
Zu einer Auswahl von Gleichnissen werden verschiedene Auslegungen von Papst Benedimt XVI angeführt. Dabei sind die Adressaten jeweils verschieden. Es überrascht, dass ein Gleichniss so vielfältig ausgelegt werden kann. Eine Bereicherung!
am 16. Januar 2013
Mir gefällt die Darstellung der Gleichnisse
Die Erklärungen Papst Bededikt XVI zu den Gleichnissen lassen uns diese besser verstehen.
Die Jesus Bücher kann man jedem Christen empfehlen.
am 7. September 2012
Die Texte von Papst Benedikt sind hilfreich für mein Leben und treffen oft den Kern der Botschaft.Ich kann dieses Buch gerne weiterempfehlen.
am 17. März 2013
Sehr schöne Texte von Benedikt, kleines Buch, perfekt geeignet am Abend und am Morgen zum Besinnen auf das, was wichtig ist.
am 11. Juni 2013
Schon wieder ein kleines Buch, welches sich zu lesen lohnt. Ich empfehle dem Leser dieses kleine Buch unbedingt zu lesen.
am 28. Dezember 2012
Gut als Präsent für gläubige Christen geeignet.
Meine Tante hat es auf dem Nachttisch liegen und liest Abends vor dem Einschlafen darin.
am 22. Februar 2013
Ich habe hier mehrere Artikel erworben. Meine Zeit zur Mehhrfachbewertung möchte und werde ich nicht öfter aufbringen. Hier sollte im System etwas geändert werden: zum Verkauf: alles optimal. Weiter so.