Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 11. Januar 2014
Habe einige Bücher der Serie gekauft, und dann noch welche nachbestellt. Schon mit 7 Monaten war mein Zwerg begeistert von den Büchern. Alles ist als Foto dargestellt, und pro Seite sind nicht zu viele Abbildungen. Das Format ist klein und handlich, einfach toll. Die Bücher werden auch sicher noch länger interessant bleiben, da man viel erklären kann...
am 10. Februar 2014
Wir haben schon mehrere Dudenbücher, die uns und besonders unserem Kleinen sehr gefallen. Die Fotos findet unser Sohn interessanter als Gemaltes. Hier findet man alles rund um den Bauernhof: Tiere wie Hühner, Kühe, Pferde, Schweine, aber auch Traktoren, Gemüse, Getreide, etc. Sehr empfehlenswert und verkürzt so manche Autofahrt!
am 6. Juni 2016
In diesem Buch erfährt ein kleines Kind was es so auf dem Bauernhof gibt.auf der ersten Seite ist der Hof,der hofhund,Bauer,auf den nächsten Seiten sind die Tiere die dort leben aufgeführt,Kuh,Pferd,Schwein,Ziege....immer auch mit Kind.auf einer doppelseite sind die Tiere und dort wird erklärt welches Tier welchen laut von sich gibt,dann kommen noch Traktor und andere große bauernhoffahrzeuge und schließlich die Produkte die auf dem Bauernhof erwirtschaftet werden.also Obst auf einer Seite,Gemüse und Getreide auch Milch,käse....die Bilder und Wörter sind alle auf weißem Hintergrund.bei den Bildern handelt es sich um richtige Fotos,das macht es für das Kind leicht die jeweiligen Tiere etc "in echt" wieder zu finden.ich finde das Buch gut,habe es auch schon verschenkt,kam gut an.ist kein vorlesebuch in dem Buch aber sehr gut zum erklären!!!
am 21. Mai 2015
Das sind so tolle Bücher für die kleinen Kinder. Die Seiten sind dick genug, dass sie nicht kaputt gehen. Die Bilder sind schön und alle Tiere und was auf dem Bauernhof sonst noch steht und geht ist drin.

Prima Bücher
am 19. Oktober 2015
Endlich einmal eine Bilderbuchreihe mit richtigen Fotos drinnen und nicht mit verkitschten Zeichnungen. Kartonseiten machen es auch noch sehr stabil. Ich mag diese Bücher sehr.
am 13. Oktober 2014
Mein Sohn ( 1 Jahr ) mag diese Bücher sehr, die echten Bilder faszinieren ihn ..
Wir sind zufrieden .. Robust.. Die Bücher werden nicht geschont .. ;)
am 29. August 2015
Da wir schon ein Buch aus dieser Reihe geschenkt bekamen und es sehr gut ankam, bestellten wir noch eins dazu. Das Buch ist stabil und die original Bilder machen diese Buchreihe sehr ansprechend.
am 5. November 2016
Unser Schatz liebt es.
Es ist sein Lieblingsbeschäftigung.

Alles Fotobilder die sehr schön sind. Ich glaub gerade weil alles wie im Original aussieht mag er es so gern.