Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 3. Juni 2017
Typischer DK Reiseführer.
Wunderschön aufgemacht mit vielen Bildern und Umrissen von Straßen und Sehenswürdigkeiten. Es gibt auch viele Routen und Tipps für Restaurants, Hotels und Aktivitäten.
Absolut empfehlenswert.
am 9. April 2015
Sehr ausführlicher Reiseführer. Planen damit unsere Irlandrundreise nächstes Jahr. Mir persönlich ist es immer wichtig historische und kulturelle Informationen zu haben bevor ich mir so ein wunderschönes Land ansehe. So haben wir es vor 2 Jahren in Schottland gemacht. Da hatten wir auch den Reiseführer von DK.
am 9. Juni 2014
Ein toller Reiseführer mit sehr vielen Tips, schönen Routen und die Beschreibungen der Sehenswürdigkeiten (auch wenn man nicht alles findet). Evtl. könnte man GPS Koordinaten hinzufügen. Was leider fehlt aber sehr hilfreich wäre sind Eintrittspreise.
Wenn auch erst im März 2014 erschienen gibt es bereits einige Änderungen z.B. Straßenlage (Straße zum Slieve League ist neu gemacht), aber Änderungen gibt es ja immer.
Die Abbildungen im Reiseführer entsprechen denen der Realität. Zu beachten ist noch das viele Abbildungen von oben fotografiert sind.
Die Straßenkarte könnte noch etwas detaillierter sein.
Alles in allem ein super Reiseführer!
am 23. Oktober 2015
Ich habe diesen Reiseführer gekauft, weil ich mit dem 'Top 10 Paris' sehr zufrieden war. Leider war dies bei der Irland-Ausgabe überhaupt nicht der Fall. Die Restaurant-, Hotel-, Bistro- etc-Empfehlungen sind größtenteils hochpreisig, was ja sehr schön aber nicht für jedermanns Geldbeutel geeignet ist. Aber was ich wirklich schlimm fand, war, dass die Angaben zu Öffnungszeiten etc. teilweise nicht stimmen. Bantry House z. B. ist Montags geschlossen und schließt um 17 Uhr, nicht um 18 Uhr. Für uns sehr ärgerlich, da wir uns sehr beeilt haben, um es an einem Montag zu besichtigen und dann vor verschlossenen Türen standen. Westport House war im Oktober auch während der Woche geöffnet, nicht wie im Reiseführer angegeben ab Oktober nur am Wochenende. Außerdem wäre es toll, wenn erwähnt werden würde, dass Mizen Head erst ab 10.30 zu besichtigen ist, dann müsste man sich nicht so beeilen, frühmorgens hinzukommen, um dann vor verschlossenen Türen zu stehen. Dies sind nur die paar Dinge, die uns aufgefallen sind. Wären wir länger als eine Woche unterwegs gewesen, könnte ich diese Liste vermutlich weiterführen. Um auch etwas Positives hinzuzufügen: Die Angaben zu den Sehenswürdigkeiten sind sehr schön und ausführlich gemacht, mit Zeichnungen und allem Drum und Dran.
am 5. Mai 2015
Mich haben schon verschiedene Reiseführer vom DK-Verlag auf meinen Reisen begleitet, und auch dieser, über Irland besticht durch seine konzentrierte, reich bebilderte und übersichtliche Aufmachung. Ein gutter Griff für jeden Irlandreisenden.