flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Strickmich! 3
Format: Taschenbuch|Ändern

am 13. Mai 2017
Auch in diesem Band sind wieder sehr schöne Tücher dabei, einfach zu stricken und doch reizvoll und wunderschön. Ich habe auch schon den ersten Band, und bereits mehrere Tücher dieser Designerin gestrickt. Ich mag ihren Stil einfach.
am 13. Januar 2015
Ich bin ein absoluter Tuchfan ! Die Tücher von Martina Behm sind immer toll, ihre Anleitungen einfach und verständlich geschrieben. Das stricken geht flott immer so flott, dass man zum Teil traurig ist, wenn man die Enden vernäht. Die Tücher sind ein absoluter Hingucker!
Ich freue mich schon auf Strickmich! 4 :-)
am 11. September 2017
Wer kein aufwändiges Tuch stricken möchte, ist hier gut aufgehoben. Stricktechnisch wird nur Einfachstes verlangt - also für Anfänger wie für Profis, die schnell etwas für Zwischendurch brauchen geeignet.
am 22. September 2015
So wie beschrieben. Gute Qualität trotz gebrauchtem Büchlein. Anleitungen wie von Martina Behm einfach zu empfehlen. Klasse immer wieder. Vielleicht noch die anderen als Ergänzung?
am 8. August 2017
Ich habe mir dieses Buch bestellt, weil sehr viele Anleitungen darin sind, die ich sehr gerne verwirklichen würde für mich!
am 15. Juni 2015
Konnte das Jäckchen Stricken war aber etwas aufwendiger da keine Maße vorhanden. Hab das Jäckchen nach einiger Überlegung aber gut hinbekommen. Sonst ok.
am 24. Februar 2016
aber leider für den Preis eine zu kleine Auswahl an Modellen.
Die Anleitungen sind verständlich geschrieben und die Tücher sind sehr schön.
am 28. April 2015
Dieses Buch fand ich sehr schön, arbeite gerade an Miss Winkle danach werde ich Be my Angel stricken, Ausserdem habe ich schon das Heaven and Space ins Auge gefasst, Garn ist auf jeden Fall schon gekauft.
am 11. Oktober 2015
ich besitze nun alle vier Strickbücher von ihr. Mir gefällt, dass man meist mit einem Wollknäuel von 100g ein schönes Tuch stricken.
Wenn das Garn fast beendet ist, wird einfach abgekettet und man hat keine Wollreste mehr
am 8. Juli 2015
Schöne Muster aber alles recht ähnlich. Ein Dreiecktuch an einer Ecke anzufangen und dann asymetrisch zu stricken, ist ja ne tolle Idee. Aber einmal reicht.