Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Strickmich! 3
Format: Taschenbuch|Ändern

am 19. März 2014
Das Buch ist, wie auch seine Vorgänger, sehr schön, obwohl es natürlich immer um das gleiche Grundmuster geht. Der Preis ist für dieses dünne Heftchen definitiv zu hoch! Deshalb gibt es weniger Sterne.
am 15. September 2014
Ich war maßlos enttäuschend über dieses Strickheft bzw. Buch
einfach zu teuer und zu wenig für diesen Preiss
schade eigentlich!!!!
am 22. September 2015
So wie beschrieben. Gute Qualität trotz gebrauchtem Büchlein. Anleitungen wie von Martina Behm einfach zu empfehlen. Klasse immer wieder. Vielleicht noch die anderen als Ergänzung?
am 12. Februar 2014
Ich habe alle drei Bücher von Martina Behm. Die Modelle sind ausgefallen, schön bebildert, und einfach nachzuarbeiten. Ich habe selber schon einige nachgestrickt, obwohl ich vorher noch nie nach einer Strickanleitung gearbeitet habe. Zur Hilfe bietet Martina Behm auch Videos im Internet an. Sehr empfehlenswert.
am 28. April 2015
Dieses Buch fand ich sehr schön, arbeite gerade an Miss Winkle danach werde ich Be my Angel stricken, Ausserdem habe ich schon das Heaven and Space ins Auge gefasst, Garn ist auf jeden Fall schon gekauft.
am 21. August 2014
Die Tücher sind gut und leicht beschrieben. Tolle Ideen. Habe mir alle drei Hefte geholt und hoffe, es werden noch viele folgen.
am 11. Oktober 2015
ich besitze nun alle vier Strickbücher von ihr. Mir gefällt, dass man meist mit einem Wollknäuel von 100g ein schönes Tuch stricken.
Wenn das Garn fast beendet ist, wird einfach abgekettet und man hat keine Wollreste mehr
am 21. Februar 2014
ich habe auch schon die ersten Strickmich `s und bin immer wieder begeistert von den neuen Ideen zu einem " einfachen " Dreiecktuch. Meine beiden Lieblingsmodelle habe ich direkt nachgestrickt und sie sind wieder so beschrieben, dass es auch auf Anhieb so geworden ist , wie es auf den fotos aussieht :-)
Jeder Tuch - Fan sollte mindestens eine Strickmich Ausgabe zu Hause haben, finde ich :-)
am 21. Juni 2015
Praktisches und schönes Büchlein und die Modelle sind wunderschön und gut erklärt nach zu arbeiten. Macht einfach Spaß, damit zu stricken.
am 28. Mai 2014
Auch für Anfänger ist dieses Büchlein durchaus geeignet. Es lassen sich viele tolle Tücher stricken, leicht verständlich erklärt werden und auch bebildert sind!