Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 7. März 2017
Ich verstehe gar nicht, wieso dieses Buch so relativ schlechte Kritiken bekommen hat. Ich kenne mich auch mit LowCarb recht gut aus, trotzdem habe ich noch den einen oder anderen Tip in diesem Buch gefunden, der mir so noch nicht bewußt war. Wenn ich auch nur ein paar Rezepte davon koche bzw. in die Tat umsetze hat es sich doch schon gelohnt. Außerdem gibt es tatsächlich Menschen, die überhaupt nicht kochen können und für diese Leute sind die Rezepte gedacht, die ganz am Anfang kommen. Danach kommen auch mal Rezepte, die durchschnittle Köchinnen wie ich erfreuen - mir gefällt es sehr gut, diese Mischung.
am 23. Juni 2017
Tolles Buch. Ich koche nicht gerne und will mit so wenig Aufwand wie möglich viel Essen haben. Die Variationen nach fast jedem Rezept sind echt super. Es gibt auch immer einen Tipp zum Haltbar machen. Für mich perfekt.

Das Buch selbst hat keine Bilder von den Speisen (brauche ich aber auch nicht) und ist schwarz weiß. Es gibt keinen Firlefanz oä.

Wenn man etwas ankreiden will: das Buch ist in deutschem Deutsch geschrieben, dh es steht Quark, Brühe etc. Für mich als Österreicherin immer etwas irritierend.
review image
am 30. Mai 2017
selten ein schlechteres Kochbuch in den Händen gehabt. Im Vegetarischen Teil sind Rezepte mit Fleisch. Viele der Rezepte schmecken nicht und sind für Berufstätige auch nicht zu empfehlen. Dann lieber einfach online nachsehen.
am 3. Juni 2017
Es fehlen die Angabe von Kalorien, Kohlehydrate etc.. Da man auch meist auf die Kalorienanzahl achten sollte, ist diese Buch für mich absolut nichts Wert.
am 11. Juli 2013
Ich war nach Erhalt des Büchleins sehr entäuscht. Die Rezepte, ohne Pepp, und die Aufmachung der Broschüre sehr schlicht gehalten, ohne Fotos etc. Was mich jedoch am meisten geärgert hat, die Rezepten erhalten keinerlei Nährstoffangaben. Low Carb-Rezepte ohne die Angaben von Kohlehydrate sind für mich nicht sinnvoll und hilfreich. Das Buch kann ich nicht weiter empfehlen.
55 Kommentare| 75 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. April 2015
Das "Buch" ist schlecht aufgemacht, ohne Bilder, es gibt - in einem Buch zu gesunder Ernährung! - keine Nährwertangaben, die Rezepte finde ich überhaupt nicht ansprechend. Was soll ich als Berufstätige, die sich gesund ernähren möchte, mit paniertem Schweineschnitzel (es gibt noch nicht einmal den Hinweis darauf, dass man Fleisch in Bio-Qualität kaufen sollte!) und Hackfleischpfanne? Und wer möchte, wenn er das Ganze in mehrfacher Menge kocht - drei Tage lang jeden Tag das Selbe essen? Lachen musste ich, als ich es retournieren wollte: Amazon schrieb, dass ich das Geld erstattet bekomme, das Buch aber nicht zurücksenden soll. Noch nicht einmal der Lieferant möchte es wiederhaben.
am 7. Mai 2014
Nach dem ich das Buch ausgepackt hatte und, mit der Hoffnung auf ein paar echte Bringer-Rezepte zum mitnehmen auf die Arbeit, durchblätterte, war ich tierisch enttäuscht und fasst schon verärgert.
Zum einen weil kaum ein Rezept geeignet ist, um es als Berufstätiger mit zur Arbeit zu nehmen, bzw. man auch mal ungekühlt transportieren kann. Zum anderem ist das Deckblatt bebildert, was man dann aber in dem Buch nicht mehr wieder findet.

Zusätzlich sind mir, beim kurzen überfliegen, gravierende Fehler aufgefallen.
Unter anderem findet man in der Rubrik Vegetarisches ein Gericht, dass mit gekochtem Schinken zubereitet wird! Vegetarischen gekochten Schinken habe ich noch nicht gesehen.
In einem Rezept wird in der Zubereitungsanleitung von Zutaten gesprochen, die in der Zutatenliste nicht aufgeführt sind.

Außerdem sieht das ganze Layout danach aus, als hätte man einfach eine Text-Datei in einem Einband zusammengefügt.

Mein Fazit: Bevor man sich dieses Buch zulegt, lieber im Internet nach Rezepten suchen. Die sind oft besser, in vielerlei Hinsicht, gratis und meist bebildert.
am 7. Juni 2015
Wenn man eine Weile sich mit dem Thema beschäftigt, kennt man irgendwann die "gängigen" Rezepte ist man froh, auch neue Anregungen zu finden - und vor allem Gerichte, die auch für's Büro taugen. Gerade wenn man keine ganze Küche zur Verfügung hat, um direkt frisch zu kochen.
am 11. September 2013
Ein vollkommen nichtssagendes Buch, ohne jegliche Fotos (für mich gehören sie einfach zu einem Kochbuch), keine Nährwertangaben. Die Hälfte der Rezepte sind Backrezepte, was mich wenig interessiert - wenn ich mich für Low Carb entscheide, will ich eben keine Backwaren. Ich habe mir schnell zuzubereitende Frischkost erwartet, aber die gibt es wenig. Die meisten Rezepte sind total banale deutsche Alltagsküche, wie Wurstsalat oder Hähnchen. Wenn ich so was will, kaufe ich mir eben "Kochen für Anfänger", ein Low Carb-Kochbuch sollte schon mehr leisten.
Für mich ist das Buch selbst reduziert nicht seinen Preis wert.
55 Kommentare| 53 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. März 2014
Das Buch hat echt tolle und interessante Rezepte. Leider ist es nur in schwarz weiß und ohne Abbildungen und es weißt auch einige Rechtschreibfehler auf aber im großen und ganzen und für diesen Preis nur zu empfehlen.