Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 24. Juli 2013
Dieses Buch informiert, ohne zu belehren.
Dieses Buch hilft, ohne zu verurteilen.
Die Aussagen in diesem Buch haben bewirkt, an vielen Stellen nochmal zuzuhören und auch nochmal hinzuschauen.

Trotz der Arbeit die in einer wirklichen Liebe steckt werden die Techniken einfach vermittelt und es gelingt immer mehr im Vertrauen zu bleiben und den wissenden Glauben zu leben. Mit Hilfe dieses Buches ist die Dualseelenpartnerschaft endlich wieder das, was Sie eigentlich sein sollte: Ein Geschenk.
Danke.
am 4. November 2013
konnte ich für mich persönlich bisher kein geschriebenes Buch in mir wahr nehmen. Frau Eva-Maria Eleni bringt es so einleuchtend und treffend auf den Punkt was sich in uns selbst abspielt und welchen Handlungen (Glaubensmustern) wir bisher gefolgt sind. Wie wir unseren eigenen Gefühlen aus dem Wege gehen und nicht fühlen wollen, weil wir uns auf unserem Lebensweg dafür verschlossen haben. Das Buch kann ich nur empfehlen, weil es eine wunderbare Öffnung des Herzens als Geschenk der Liebe beschreibt. Beim Lesen entfaltet sich schon der Friede und die Ruhe im Verstehen des selbst. Danke der Autorin für ihre wunderbare Klarheit darin.
am 11. September 2013
Dieses Buch ist Balsam für Liebenden, denn man fühlt sich auf dem richtigen Weg. Sehr klar und spirituell geschrieben. Auch die Dualseele wird sehr gut beschrieben. Für mich eine Bestätigung auf dem richtigen Weg zu sein, wenn es auch ein sehr langer und oft auch schwieriger Weg ist, es lohnt sich dieses Buch zu lesen.
am 29. Dezember 2013
Nach der Lektüre dieses Buches, einige Stellen las ich öfter, habe ich Einsichten erhalten, wieso sich seit einigen Monaten in meinem Leben alles verändert. Ich verändere mich nach der Begegnung meiner Dualseele und finde das Buch eine tolle Unterstützung auf dem Wege zur Selbstliebe. Danke dafür!!!
am 28. Juli 2013
Ich hab jetzt schon 2 andere Bücher von Eva-Maria Eleni gelesen und muss sagen das ist wieder ein MEISTERWERK seines gleichens.
Jeder der nur im Ansatz spürt das LIEBE mehr ist als nur Zweisamkeit oder der gerade sich mitten im Chaos einer neuen Liebe befinden die ganz anders als alles bisher dagewesene in seinem Leben "DER MUSS DAS BUCH LESEN". Es gibt soviel Klärung für Dinge die unerklärlich scheinen und doch wahr sind. DIE DIE LIEBEN UND VON GANZEM HERZEN LIEBEN WOLLEN werden es als einen Schatz ansehen.
Der Autorin meinen besten Dank dafür.
am 11. Oktober 2014
Derzeit ist dieses Buch mein liebstes. So klar und einfach und doch so direkt hat die Dinge noch kaum einer ausgesprochen. Frau Eleni nimmt uns einerseits alle ins Gebet und zugleich leuchtet aus allem ihr Verständnis und ihr Mitgefühl heraus. Sie ist sich ganz und gar klar darüber, dass alles Entwicklung ist und wir uns weder zu beeilen haben, noch was falsch machen können, noch etwas verpassen könnten. Wir sind richtig, wir sind einfach. Es ist gut so. Ihre Botschaft ist immer beseligend.
Mit oft wenigen Worten sagt sie alles Wichtige.
Das Kapitel "Herzebene" und die dazugehörige Meditation halte ich für außerordentlich bedeutsam. Das ist der Weg. Zugleich gehört dazu die Fähigkeit, offen zu sein und die damit einhergehende Bereitschaft, verletzt werden zu können. Ist das nicht herrlich? Wir dürfen verletzt sein, wir dürfen sagen, was uns stört, wir können Wege finden, wie wir uns darstellen, uns ausdrücken, uns äußern. Das beste Buch gegen den Perfektionismus, dem viele spirituell Suchende erliegen und damit eine Scheinliebe lernen, anstatt sich ganz anzunehmen als polare Wesen, die ganz Liebe sind, auch wenn sie sich irren.Welch eine Dichotomie! Ich sage, die Liebe und der Irrtum sind die beiden Dinge, die uns am meisten miteinander verbinden! Wir dürfen irren, dass ist ja der Weg! Wir sind Engel, indem wir lieben und irren, indem wir gehen. Einfach so. Ohne Hatz, ohne Hetze, ohne anderen etwas geben zu müssen, damit wir gut sind oder wir die Welt retten. Alles unnötig, geradezu schädlich, denn: Wer drängelt, der bremst. Dem Herzen folgen, wie bei Coelho.
Ich finde es bezaubernd, dass es so viele Rechtschreib- und andere Fehler in der schriftlichen Ausarbeitung gibt. Against den Perfektionismus, geradezu ein sympathischer Hinweis auf: Wir dürfen so sein, wie wir sind. Nichts ist wichtig, das dass wir sagen können: Ich bin ich selbst, ich bin ganz. Darin liegt die Christus-Botschaft.
Es gibt nur ein einziges Kapitel über Dualseelen, dennoch ist dieses für manch einen, der in einer Dualseelenverzweiflung steckt, gleichsam eine Rettung. Wenn man über sich denkt, wie mir das passiert ist, es ist doch total irre, jemanden zu lieben, den man zehn Jahre lang nicht gesehen hat! Alle um einen herum, denen man vorsichtig diese Wahrheit anvertraut hat, langen sich ans Hirn, bis man selber denkt, mit einem stimmte was nicht. Doch auch das ist Weg. Und ich durfte lernen, dass es unmöglich, impossible, impossibile ist, die Zwillingsseele loszulassen im herkömmlichen Sinn. Hier gilt: Was Gott einmal getrennt hat in der Absicht, dass es von von Beginn an und für immer eins ist und sich stets als solches erwirkt, ist von Menschen nicht zu trennen, zumindest nicht im Inneren. Dieses Wissen erlöst jeden, der von sich bisher gedacht hat, er müsse 'nen Knall haben. Dabei ist diese Liebe so unfassbar, so unmitteilbar, so heilig, so über alles hinausweisend, so gottnah, wie nichts, was man sich sonst erherzen kann. DANKE!!!
Es gibt trotzdem nur vier statt fünf Sterne, weil ich glaube, dass die Stadien, durch die Dualseelen gehen, nicht so festgelegt sind, wie es Frau Eleni beschreibt. Es ist bei mir nicht so, dass sich die Zwillingspartner finden, dann wieder trennen, wieder finden und trennen. Bei mir ist es eine Phase von fünf Jahren mit mit ihm an meiner Seite, ohne dass wir die Liebe leben konnten. Dann folgten zehn Jahre totaler Trennung. Und ich glaube, dass die Wiedervereinigung bald erfolgt. Frau Eleni beschreibt, dass man, wenn man wieder zusammen geführt wird, möglicherweise spürt und "weiß", dass dies bald geschehen wird. Und so wird es kommen. Allen Dualseelensuchenden, -erduldenden, -hoffenden, -findenden, sei Trost und Segen!
Das letzte Kapitel über weibliche und männliche Energien ist so unfassbar wichtig, allein dieses ist schon das Buch wert! Was man da lernt, was man da versteht, wie einem das Wege weist!
am 1. Dezember 2013
Sehr interessantes Buch ....der Inhalt gut und einfach zu verstehen .... Der Inhalt ist außerdem gut im Leben einsetz- und umsetzbar....
Würde ich weiterempfehlen .....
am 6. Juni 2015
Als 1. möchte ich den Versand loben. Ich wurde ungeduldig, weil das Buch nicht so schnell erschien wie erhofft und schrieb eine Mail. Man war so freundlich und hilfsbereit, jederzeit zu empfehlen.
Wer hier eine Hilfe speziell für Dualseelen sucht, ist falsch am Platz und auch nicht. denn was hier wudnerbar erklärt wird, hilft jedem Liebenden oder der es noch werden möchte. Eine Art die Liebe zu sehen, die frei macht von jeglichen Erwartungen und somit auch den eigenen, die eh nie honoriert werden. Jeder kann/darf sein, wie er/sie ist und das wollen wir doch alle....oder?
am 10. November 2013
Der Inhalt des Buches gefällt mir sehr. Es ist so geschrieben das es sich sehr leicht lesen läßt und für jeden verständlich ist. Es hätte von mir auch 5 Sterne bekommen, wenn in dem Buch nicht so viele Rechtschreibfehler (Druckfehler) wären.
am 26. Oktober 2013
Herzensdank an Eva-Maria Eleni für dieses wundervolle Buch. Eine sehr klare und liebevolle Beschreibung des derzeitigen Wandels. Ich finde mich und meinen bisherigen Weg innerhalb meiner Dualseelenbeziehung absolut treffend beschrieben wieder - und kann nur Danke sagen!