Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer Autorip GC HW16

am 16. September 2013
Beste Qualität in bewährter Zusammenstellung. Ein Sammelobjekt vieler Modelleisenbahner, das durch die zusätzlichen Postkarten einen erweiterten Gebrauchswert erhält. Sehr gute, vielseitige Darstellungen.
am 25. Dezember 2013
Sehr schöner Kalender mit hochwertigen Detailaufnahmen von verschiedenen Modellbahnanlagen und jeder Menge Hintergrundinformationen. Was ich allerdings überflüssig finde, ist die Tatsache, dass zu jedem Kalenderblatt auch eine Postkarte mit identischem Motiv mitgeliefert wird.
am 19. Januar 2014
Jährlich erscheinender Modellbahnkalender mit Aufnahmen von professionellen Anlagen, die viele Anregungen zum Nachbau enthalten. Somit auch sehr lehrreich für Modellbahner.
am 8. Januar 2014
ganz gut und nett anzuschauen, hatte in den letzten jahren auch schon den Kalender, Postkarten sind für Liebhaber gemacht, habe sie bis jetzt gesammelt
am 19. März 2014
Mein jüngster Sohn liebt die Eisenbahn, real oder als Modell. Mit solch einem Kalender kann ich ihm immer wieder ein große Freude bereiten.
am 2. Juni 2014
das war ein sehr schönes weihnachtsgeschenk für meine Eltern. sie haben sich sehr gefreut. Die Bilder sehen sehr schön aus!
am 12. Januar 2014
er ist jedes Jahr toll! Ich nehmen ihn jedes jahr schon über 20Jahre. Führt mich erfolgreich durch das Jahr mit viel freude
am 28. August 2013
gute Fotos, aber auch die Rückseiten sind lesenswert!
inhaltlich erläutert, Themendarstellungen über mehrere Blätter, teilw. mit Skizzen
von Fans für Fans

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken