flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 16. Juli 2017
Mittlerweile liegt der vierte deutsche Fußball WM-Titel drei Jahre zurück, doch die Erinnerungen an die mitreißende WM in Brasilien sind noch allgegenwärtig.

Durch eine Unmenge von enthaltenen Bildern kann man die WM noch einmal erleben und sich sämtliche Szenen auf dem Rasen ins Gedächtnis rufen. Die jeweiligen Fotografen haben ein überaus gutes Händchen bewiesen, welches Motiv sich zu fotografieren lohnte. Auch viele interessante Hintergrundberichte sowie Statistiken sind in diesem eBook enthalten.
Zwar haben nicht alle Spiele Erwähnung gefunden, dafür liegt der Fokus umso mehr auf den spannendsten und schönsten Ereignissen. Man kann durch diesen Bildband eindeutig nachvollziehen, dass dieses Turnier die ganze Fußballwelt in Begeisterung versetzt hat.

FAZIT: Deutliche Kaufempfehlung!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 31. Mai 2016
Lange habe ich ein Jahr nach der WM nach einem WM-Buch gesucht, was die Erinnerung an den vierten Stern zurückbringt. Zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis schafft das dieses Buch. Kurze Berichte zu den Gruppenspielen und schöne Fotos vom Finale bringen die richtige Mischung. Sogar ein Poster der Weltmeister ist dabei.
am 3. März 2017
Darin findet mal alles Wissenswerte über die Fußball WM 2014. Es beinhaltet viele Bilder, Statistiken und Geschichten über den Titelgewinn der Deutschen Nationalmannschaft. Im Vergleich mit allen anderen dazu erschienenen Büchern gefällt mir dieses am besten.
am 4. Oktober 2014
Zurückversetzt fühlt man sich in den Triumph und den Jubel, den Fußball auslösen kann, noch mehr, wenn man den Weltmeistertitel heim trägt. Super Bilder zum Fußballgeschehen, Kommentare zum Schmunzeln, alle wichtigen statistischen Informationen, aber auch gelungene Foto und ehrliche Kommentare zur Situation im Gastgeberland und zur Finanzierung von eben solchen Events. Das Buch stimmt euphorisch und nachdenklich zu gleich.. Ein Muss für Fußballfans.
am 9. Dezember 2014
Die Wahl zwischen den verschiedenen Büchern über die WM war echt nicht einfach. Ich habe mich für dieses entschieden, weil es zwischen reißerisch (Buch von Sport-Bild) und zu konventionell (Buch vom Kicker) den richtigen Ton findet. Nach Erhalt habe ich es jetzt ein paarmal durchgesehen, und mein Eindruck hat sich bestätigt: Es ist mit Sorgfalt und Liebe zum Detail gemacht! Ich finde es schön und informativ auch bei den Fotos und der Gestaltung. Nun hoffe ich, dass mein Sohn es auch so sieht, wenn er es an Weihnachten auspackt!
am 21. August 2014
Ich bin begeistert von diesem WM-Buch.
Die Fotos bestechen durch ihre Brillanz, selbst mit HD sind solche Bilder nicht möglich gewesen.
Die Texte sind intelligent, es ist alles drin, was man wissen möchte. Übersichtlich gegliedert, gut formuliert und nichts Überflüssiges, dafür aber Einiges, was im Fernsehen gefehlt hat!
Das Format ist angenehm, kein Schinken, der nirgends ins Regal passt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unübertroffen.
Ich werde mich gleich für Weihnachten eindecken, bevor es ausverkauft ist!
Kann es ohne Punktabzüge weiterempfehlen!
am 20. September 2014
Meine Meinung nach das beste Buch über die Weltmeisterschaft. Genugend Fakten, gute Reportagen, super Bilder und das Klose Poster ist ja 1A Klasse. Ein Buch für die Ewigkeit.
am 31. Oktober 2014
Ich habe mir einige Bücher über die WM 2014 bei Freunden oder im Buchhandel angesehen und dieses Buch hat die richtige Mischung aus Statistik, Fotos und Text. Für 17€ nicht zu teuer und mit dem Wendeposter ein geniales Extra.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 28. August 2014
Bestellt, am Tag darauf das buch erhalten - eben Amazon.

Das Buch zeichnet sich durch sehr viele schöne Aufnahmen von der Hammer-WM in Brasilien aus.
Es führt chronologisch durch das turnier, und ruft einen so noch einmal die schönsten Momente dieses Turnieres in Gedächtnis.
Mehr wollte ich nicht.
Für mich ist es klar sein Geld wert, und ich werde mir für Weihnachten noch ein Exemplar zum verschenken sichern.
am 9. August 2015
Weltmeisterliches Buch für weltmeisterliche Fans. Hier werden Erinnerungen geweckt von einem grandioser Triumph der für die Ewigkeit besteht! Kampf & Leidenschaft