Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Mit ohne Schalke geht gar nich: 1904 Geschichten, Band 3

am 22. April 2017
Also zunächst einmal muss ich festhalten, dass ich mir diese Lektüre als Nichtfussball-Fan gekauft habe, weil dort eine Geschichte eines Freundes enthalten ist, den wir aber leider schon in 2013 beerdigen mussten. Ich habe seine Geschichte zuerst gelesen und musste erkennen, dass obwohl der ganzen Gespräche in den vergangenen Jahren der Studienzeit ich diese spezielle Geschichte von Ihm bisher nicht kannte.
Alles in Allem ist das Buch aber auch für Nichtfussball-Fans wie mich ein sehr schöne unterhaltsame Lektüre. Klare Kaufempfehlung
am 2. Februar 2014
Da ich die ersten beiden Bücher auch schon habe und zudem mein Onkel immer Berichte darin schreibt, für mich ein Muss. Die Berichte sind wirklich lesenswert!
am 21. Oktober 2013
Interessantes Buchkonzept,
durch die einzelnen, in sich abgeschlossenen Erzählungen, auch als Zwischenddurchlektüre geeignet.
Es sind hier sieben Wörter noch erforderlich
am 30. September 2013
Die Geschichten sind wie immer sehr lustig und schön.
Ein tolles Geschenk für jeden Schalker.
In diesem Sinn : "Glück auf!"