Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil SUMMER SS17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 25. September 2015
Das Buch "Peter Hase ist ein wunderbares Kinderbuch. Wir hatten es selbst als wir noch Kinder waren und lesen es jetzt mit unseren Enkelkindern. Es hat sehr schöne Zeichnungen und lustige Verse. Es ist sehr empfehlenswert.
Die bezaubernden Geschichten von Beatrix Potter mit ihren entzückenden Illustrationen sind gewiss nicht nur für Kinder nett zum Lesen und zum Anschauen.
Ich habe mir während meines Erwachsenenlebens meine Vorliebe für Märchen und schöne Kindergeschichten bewahrt: "Peterchens Mondfahrt" und "Die Biene Maja" gehören ebenso dazu wie die Geschichten von Beatrix Potter.

"Peter Hase" gehört unbedingt zu dieser Bibliothek schön gestalteter Bücher, auch wenn diese Ausgabe nur ein E-Book ist. Ich habe meine Freude daran.
am 22. Oktober 2014
mit kleinen einfachen Geschichten, die auch für 3-jährige Kinder gut verständlich sind. Mir haben vor allem die entzückenden Illustrationen gefallen.
am 16. Juni 2016
Wunderbare Geschichten mit einer noch schöneren Illustration. Die Bücher von Beatrix Potter sind für kleine und große Menschen bestens geeignet, weil ... es sich um eine qualitative Reise durch die Phantasie handelt. Kinder lernen Werte und Erwachsene werden an die Werte erinnert.
am 10. September 2014
Wir haben unlängst den Film über Beatrix Potter gesehen und haben spontan dieses Buch bestellt. Unsere sechsjährige Enkelin ist "hin und " weg von den wunderschönen Zeichnungen. Wir kaufen weitere Bücher von Beatrix Potter.
am 7. Januar 2017
Jetzt habe ich den Film über das Leben von Beatrix Potter schon zweimal gesehen; aber jetzt musste ich mir endlich mal ein Buch von ihr gönnen. Ich sammle neben meinen eigenen Büchern auch sehr schöne Kinderbücher. Bei fünf Enkelkindern brauche ich immer was zum Vorlesen. Dieses Buch eignet sich hervorragend dazu. Wunderschöne sind auch die Illustriationen. Ganz bezaubernd und unbedingt zu empfehlen. Monika Zicke
am 23. Dezember 2014
einfach ein super buch....haben jetzt auch schon die dvd von peter hase gekauft..... unser kleiner liebt diesen hasen und seine geschichten.... kann man nur weiter empfehlen
am 9. März 2017
Die Illustrationen sind wunderschön, aber die Geschichten passen nicht mehr in die Zeit. Sprachlich ist es erst ab dem Grundschulalter geeignet, inhaltlich eigentlich überhaupt nichts für Kinder: Der Vater von Peter Hase wurde zu Pastete verarbeitet, der Onkel vertreibt eine Katze durch Schläge und Tritte und reißt ihr das Fell aus, er trägt eine Gerte und versohlt seinem Sohn Benjamin den Po; kleine Häschen sollen gehäutet werden und die Köpfe angeschnitten bekommen.
am 3. April 2017
Endlich mal ein schönes Kinderbuch das nicht überteuert ist.
Es ist total schön geschrieben und überzeugt mit seinen Bildern.
Mein Neffe ist total vernarrt in die Geschiten von Beatrix Potter und wünscht sich mehr.
am 10. April 2015
Vor Jahren habe ich mir schon die gesammelten (englische) Werke von Beatrix Potter zugelegt. Allerdings ist das Buch recht groß und schwer und die Bilder recht klein. Für Sohnemann (5 Jahre) war das ein riesiges Manko. Er liebt Peter Hase, kann aber mit dem großen, schweren Wäre nicht anfangen.
Da kam diese Ausgabe mit neuer Übersetzung gerade recht. Alle 4 Peter Hase-Geschichten in einem Band und für vergleichsweise wenig Geld.
Bisher hatte ich so meine Probleme mit den Übersetzungen der Geschichten, aber hier ist einfach alles stimmig.
Wortwahl, Satzbau - beides gut gemacht und vor allem kindgerecht! Jetzt fehlen nur noch die anderen 18 Bücher.

Ich kann den Kauf nur empfehlen!