Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

am 4. Dezember 2013
Ich habe die Jules Verne Box als Geschenk bekommen und wollte eben diese jetzt bestellen um sie ebenfalls zu verschenken.Da hab ich die beiden Bewertungen gelesen, die ich wirklich nicht nachvollziehen kann. Im ersten Kommentar wird die Übersetzung bemängelt. Ich finde ja toll wenn jemand die französische Ausgabe noch so gut im Kopf hat wenn er das Buch nochmal auf deutsch liest.Mir ist nichts ungewöhnliches beim Lesen aufgefallen, bin aber vielleicht auch nicht so penibel wie manch andere. Und sich darüber aufzuregen, daß sich das Schriftbild der einzelnen Bände unterscheidet halte ich doch auch für etwas kleinlich. Für einen wirklich fairen Preis bekommt man vier Bände im Hartcover in einem schönen und stabilen Schuber. Es wird immer Leute geben denen man es nicht recht machen kann aber für mich ist an dieser Box nichts auszusetzen. Diese Bücher werden meinem Neffen auf jeden Fall genauso gefallen, da bin ich sicher. Fazit, ich kann mich meinen Vorrezensenten nicht anschliessen und würde diese Bücher vorbehaltlos empfehlen.
am 26. März 2014
Diese Klassiker habe ich schon länger im Auge gehabt.
Schön verpackt im Schuber
Meine Kinder lieben die Geschichten und wollen immer wieder die Bücher vorgelesen haben.
Leicht zu lesen da gut Geschrieben.
am 6. Juli 2015
Im Gegensatz zu manchen KundInnen finde ich diese Ausgabe sehr gelungen. Die Bücher sind stabil gebunden und mit Original-Illustrationen gespickt. Da ich das Original nicht gelesen habe, kann ich nichts über die Qualität der Übersetzung sagen, aber aufgrund des typischen "alten Stils des 19. Jahrhunderts" denke ich, eine gute zu haben. Der kleine Nachteil dabei ist, dass es meiner Meinung nach für Kinder kaum geeignet ist. Da sind die Sätze wohl ein bisschen zu hölzern. Falls man aber einen Klassiker der Abenteuer-Literatur in alter Form lesen will, ist man hier vollkommen richtig.
am 5. Oktober 2015
Die Art und Weise der Erzählungen sind die Übersetzung der Urtexte Jules Verne.
Gehen Sie auf eine Reise unter der Wasseroberfläche, bis zum Mittelpunkt der Erde oder in 80 Tagen durch unberührte Kulturen
rund um den Erdball. Der Traum der Menschheit einmal den Mond zu betreten fusst in dem Werk zu einem verständlichen Bedürfniss.
Geben Sie Kindern die Möglichkeit zu ersten Mal über den Tellerrand ihres kleinen Horizontes zu schauen und sich weiter zu entwickeln.
am 13. Juli 2016
Die Box ist schön gemacht (zwar nicht unbedingt die stabilste, mir ist beim tragen eine geklebte stelle aufgegangen, aber das kann ich ja dann auch wieder kleben) und die bücher haben eine gute qualität. die originalbilder sind auch schön anzusehen. ich bin sehr zufrieden, vor allem bei dem preis
am 17. November 2013
Finger weg von dieser Ausgabe!!!
Die Bücher wurden mit einem el. Übersetzer übersetzt. Man muss manche Sätze drei Mal lesen, um den Sinn zu verstehen.
So eine dreiste Übersetzung eines Weltklassikers habe ich noch nie erlebt.
33 Kommentare| 33 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. August 2014
Also für den Preis von knapp EURO passt alles. Druck- oder Rechtschreibfehler wie von anderen Käufern beschrieben, sind vielleicht minimal vorhanden, aber darüber kann man locker hinwegsehen. Für Kinder sind diese Bücher evtl. noch etwas schwerer verständlich. Für Erwachsene jedoch top! Ich liebe diese Bücher genauso wie sie sind!
am 21. März 2014
Diese Übersetzung erfolgte wahrscheinlich durch eine Übersetzungssoftware. Unmöglich. Das nenne ich "Kunden das Geld aus der Tasche ziehen." Lieber ältere Ausgaben klaufen.
am 4. Januar 2016
Immer wieder gerne. Tolle Bücher und der Schuber ist schön anzusehen. Für kleine Kinder vielleicht nicht ganz soo leicht verständlich, allerdings für Kinder ab 12 Jahren aufjedenfall zu empfehlen.
am 9. Oktober 2015
Ich habe die Bücher als Kind schon geliebt. Musste ich einfach haben. Stehen nun schon in Regal. Weil nicht nur gut zum lesen sondern auch als deko