Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 6. Juli 2015
Im Gegensatz zu manchen KundInnen finde ich diese Ausgabe sehr gelungen. Die Bücher sind stabil gebunden und mit Original-Illustrationen gespickt. Da ich das Original nicht gelesen habe, kann ich nichts über die Qualität der Übersetzung sagen, aber aufgrund des typischen "alten Stils des 19. Jahrhunderts" denke ich, eine gute zu haben. Der kleine Nachteil dabei ist, dass es meiner Meinung nach für Kinder kaum geeignet ist. Da sind die Sätze wohl ein bisschen zu hölzern. Falls man aber einen Klassiker der Abenteuer-Literatur in alter Form lesen will, ist man hier vollkommen richtig.
am 19. Januar 2017
Die Bände waren in der vorhandenen Zusammenstellung sehr gut,und wurde sofort mit Spannung gelesen.
Das Geschenk hat voller Freude dem Beschenkten gefallen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. April 2017
Der Artikel war als Geschenk gedacht. Ist gut angenommen sicher auch gelesen und steht dann in der Bibliothek zur weiteren Verwendung.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. Februar 2017
Bisher habe ich nur die Reise zum Mittelpunkt der Erde gelesen. Dort sind mir einige, sehr ärgerliche, Fehler aufgefallen. Gleich im ersten Satz des Buches ist ein auffälliger Fehler. Dieser fängt mit den Worten "Am 21. Mai 186., [...]" an. Ich kann nicht nachvollziehen, dass niemanden aufgefallen ist, dass dort "1863" satt "186." stehen müsste. Statt der Runen findet man in dieser Ausgabe nur leere Zeilen, obwohl das Buch mit Originalillustrationen angepriesen wurde. Zum Teil wurde das Buch auch falsch übersetzt.
am 26. März 2014
Diese Klassiker habe ich schon länger im Auge gehabt.
Schön verpackt im Schuber
Meine Kinder lieben die Geschichten und wollen immer wieder die Bücher vorgelesen haben.
Leicht zu lesen da gut Geschrieben.
am 4. Dezember 2013
Ich habe die Jules Verne Box als Geschenk bekommen und wollte eben diese jetzt bestellen um sie ebenfalls zu verschenken.Da hab ich die beiden Bewertungen gelesen, die ich wirklich nicht nachvollziehen kann. Im ersten Kommentar wird die Übersetzung bemängelt. Ich finde ja toll wenn jemand die französische Ausgabe noch so gut im Kopf hat wenn er das Buch nochmal auf deutsch liest.Mir ist nichts ungewöhnliches beim Lesen aufgefallen, bin aber vielleicht auch nicht so penibel wie manch andere. Und sich darüber aufzuregen, daß sich das Schriftbild der einzelnen Bände unterscheidet halte ich doch auch für etwas kleinlich. Für einen wirklich fairen Preis bekommt man vier Bände im Hartcover in einem schönen und stabilen Schuber. Es wird immer Leute geben denen man es nicht recht machen kann aber für mich ist an dieser Box nichts auszusetzen. Diese Bücher werden meinem Neffen auf jeden Fall genauso gefallen, da bin ich sicher. Fazit, ich kann mich meinen Vorrezensenten nicht anschliessen und würde diese Bücher vorbehaltlos empfehlen.
0Kommentar| 46 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 5. Oktober 2015
Die Art und Weise der Erzählungen sind die Übersetzung der Urtexte Jules Verne.
Gehen Sie auf eine Reise unter der Wasseroberfläche, bis zum Mittelpunkt der Erde oder in 80 Tagen durch unberührte Kulturen
rund um den Erdball. Der Traum der Menschheit einmal den Mond zu betreten fusst in dem Werk zu einem verständlichen Bedürfniss.
Geben Sie Kindern die Möglichkeit zu ersten Mal über den Tellerrand ihres kleinen Horizontes zu schauen und sich weiter zu entwickeln.
am 13. Juli 2016
Die Box ist schön gemacht (zwar nicht unbedingt die stabilste, mir ist beim tragen eine geklebte stelle aufgegangen, aber das kann ich ja dann auch wieder kleben) und die bücher haben eine gute qualität. die originalbilder sind auch schön anzusehen. ich bin sehr zufrieden, vor allem bei dem preis
am 21. März 2014
Schön gemacht im großen und ganzen, jedoch extrem schwer vorzulesen, und noch schwerer wenn man es als Gute Nacht Geschichte benutzt (grad 20.000) für ein Kind. Ich kenne leider die Originale nicht, jedoch bin ich froh wenn ich sie fertig vorgelesen habe.

Ansonsten von der Geschichte her wie früher verfasst eben und hochinteressant selbst für "Nicht-Vernianer" wie mich.

MFG
am 4. Januar 2016
Immer wieder gerne. Tolle Bücher und der Schuber ist schön anzusehen. Für kleine Kinder vielleicht nicht ganz soo leicht verständlich, allerdings für Kinder ab 12 Jahren aufjedenfall zu empfehlen.