Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 25. August 2011
zu jeder vollständigen Mosaiksammlung. Die Geschichten muten teils schon recht fortschritts-blauäugig an aber sie stammen ja auch aus Zeiten der DDR und des kalten Krieges. Mit diesem Wissen im Hinterkopf kann man das ganze aber mit einem Schmunzeln lesen.
am 21. August 2011
Nach dem alten Rom wird nun die Zukunft erforscht. Die Digedags sind dank ihrer Reise durchs All auf dem Planeten Neos gelandet, der die Techniken der Zukunft vorstellt. Die Digedags wurden entführt, und müssen es mit Spionen aufnehmen. Der kalte Krieg bestimmt die Geschichten, die von 2 verfeindeten Systemen auf dem Planeten Neos handeln. Aber es wird wie immer spannend und lustig.
Enthalten sind die Hefte 29-32, die im Original von April bis Juli 1959 erschienen sind.
am 24. Juni 2009
Alle Bändes dieser Serie sind leicht zu lesen und die Bilder sind sehr gut gezeichnet. Besonders die kleinen Details, die man erst auf dem 2. Blick sieht sind recht witzig. Sehr empfehlendswert für jung und alt.
am 2. Juli 2000
Als Mosaik-Fan und eifriger Sammler bin, konnte ich mir dieses Buch natürlich nicht entgehen lassen. Meine Erwartungen haben sich auch voll und ganz erfüllt. Hannes Hegen hat mich wieder einmal durch seine anschauliche und gut erklärte Gestaltung begeistert. Bitte mehr davon!