am 31. Dezember 2013
Seit einiger Zeit kaufe ich die Losungen mit dem Geschenkcover, weil ich das blau langweilig finde, und es gefällt mir immer sehr gut.
Gemessen am Preis ist die Ausführung hochwertig und hält locker ein Jahr, auch bei häufiger Nutzung.
Inhalt wie immer: Losungsvers aus dem Alten Testament, dazu ein passender Vers aus dem Neuen Testament und ein Liedvers, Gebet o.ä.
am 24. Mai 2014
Gegenüber der blauen Normaldruckausgabe ist die Geschenkausgabe in Großdruck optisch ansprechender. Als jahrelanger Leser der blauen Ausgabe schätze ich die Geschenkausgabe. Als sparsamer Schwabe leiste ich mir diesen kleinen Luxus. Bei täglichem Gebrauch sind die Mehrkosten pro Tag im Centbereich.
am 7. März 2014
... lese ich die Losung, also jetzt seit 14 Jahren. Und ich habe es noch in keinem Jahr bereut. Eine schöne Abend- oder besser Morgenlektüre.
Die ist meine erste Losung, die ich per I-Net bestellt habe, ganz einfach daher, weil sie leider nicht unter den imaginären Weihnachtsbaum lag, wie sonst üblich.
am 24. Februar 2016
Ich fand es sehr beruhigend, jeden Tag die Losungen zu lesen, daher kann ich es nur jedem anderen auch empfehlen.
am 29. Januar 2014
Dieses kleine Büchlein ist ein schöner Begleiter durchs Jahr. Ich nehme es einmal am Tag zur Hand um die Tageslosung zu lesen. Man hat dann immer gleich einen kleinen Denkanstoss für den Tag.
am 26. Juli 2014
Das Produkt entspricht voll und ganz den Anforderungen. Erfüllt die von mir vorausgesetzen Bedingungen, kann in jedem Fall
Weiterempfohlen werden.
am 26. Juni 2014
Beziehe die Losungen seit Jahren. Vollste Zufriedenheit wie immer. Ansprechende Aufmachung, guter Druck und ein Schatz, der Gottes Wort für jeden Tag erhält. Sehr zu empfehlen.
am 7. August 2014
...bevor ich nun Losungen für 2015 bestelle, entschuldige ich mich für meine Nachlässigkeit bei meiner Bewertung!
War ich doch sehr zufrieden: Rasch geliefert, sorgfältig verpackt, beste Qualität - Danke und freundliche Grüße!
am 2. Dezember 2013
Gottes Wort an jedem Tag. Einfach und leicht zu lesen überall an jedem Ort. Über Desgin lässt sich streiten... aber das ist ja auch nicht das Wichtigst.
am 14. April 2014
Preis- Leistung stimmen. Der Artikel war so wie beschrieben bzw. wie ich ihn mir vorstellte und würde ihn Freunden und bekannten bei Bedarf empfehlen.