Format: Audio CD|Ändern

am 7. Juli 2009
Nachdem ich bereits 2 CDs von K. Tepperwein vom Verlagskontor kennen und schätzen gelent habe (z.B. "Unerschütterliches Selbstvertrauen"),war ich von der "dramaturgischen" und akustischen Aufmachung dieser CD enttäuscht. Die musikalische Unterlegung ist für meinen Geschmack zu wenig "meditativ" und eher ungeeignet. Inhaltlich gibt Tepperwein seine bekannten schlichten Botschaften (Es ist gut, mehr Geld zu haben, als man ausgibt, mit Geld kann man Gutes bewirken usw.)mit seiner angenehmen Stimme wider - die fast hypnotisierende Wirkung der oben genannten anderen Programme stellte sich aus den genannten Gründen bei mir nicht ein.
am 6. April 2007
Als erster Titel wir das Positive des Geldes angepriesen, dann kommt die selbe Melodie ohne Affirmationen, als drittes dann wieder die Wiederholung des ersten Titels, dann ein anderer Instrumentaltitel und als fünften Titel nochmals die Wiederholung des ersten Titels.

Ich kenne bereits einige Subliminal-CD's von Arnd Stein und Eberhard Freitag, diese hier ist komplett anders aufgebaut, es gibt hier keine "Einleitung" es wird nur daüber gesprochen, das Geld toll ist und es schön ist Geld zu haben und daß man sich damit alle Wünsche erfüllen kann etc. Hatte mir eigentlich mehr davon versprochen.
am 1. Juli 2009
Beim Anhören der CD kann man vollständig loslassen, die Musik ist dezent im Hintergrund und die Stimme des Autors ist sehr angenehm. Ich habe schon mehrere Bücher von Kurt Tepperwein gelesen und kann mich gut mit den Inhalten identifizieren. Es geht hier auf der CD mehr um das Manifestieren von Fülle und Weglassen von Begrenzungen, d.h. das Loslassen von einengenden Mustern. Alles in allem: sehr entspannend...
am 27. Juni 2007
Ich finde diese CD wie alle Tepperwein-CDs dieser Art sehr gut. Sie sind einfühlsam gesprochen, sehr gut anzuhören und finden über die Subliminal-Methode Zugang zum Unterbewusstsein. Es ist klar, dass es sich um Wiederholungen handelt, denn das ist u. a. ein maßgeblicher Teil der Subliminal-Methode. Darüber sollte sich jeder klar sein, der eine solche CD erwirbt. Entscheidend ist immer, ob etwas Wirkung zeigt und nicht, ob sich meine Vorstellung von etwas bewahrheitet. Und die positive Wirkung der Subliminal-Methode ist unumstritten. Danke Kurt Tepperwein!!
am 14. April 2014
Die Tepperweinmeditationen sind inhaltlich und aufgrund der wunderbaren Stimme von Kurt Tepperwein immer ihr Geld wert. Die Musik auf dieser CD finde ich persönlich nicht besonders ansprechend. Es ist einfach sehr simple Elektronikmusik und wirkt etwas angestaubt. Trotzdem kann ich die Meditationen gut anhören und empfinde die Wirkung als sehr angenehm.
am 30. Juli 2014
Zum Meditieren, eine gute CD.Aktiv für den Geldfluß etwas tun und zusätzlich die CD anhören, müßte so müßte man ein angenehmes Leben erreichen.
am 28. März 2013
Geduld mit sich selber, sonnst bringt alles Gute nichts
Ausdauer ist das was mann damit lernen muss. Vor allem auch daran glauben
am 24. Juni 2013
Empfehlenswerte Cd von Kurt Tepperwein.
Verändere etwas an dir und die Welt wird sich verändern, Tepperwein gibt viele nützliche Tips für die erreichung des Zieles!
am 2. Mai 2015
Macht keine Freute die zu hören , Macht keine Freute die zu hören Macht keine Freute die zu hören Macht keine Freute die zu hören
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden