Ihr Leben als Meisterwerk. Die Tepperwein-Methode für Glück und Erfolg (Ariston)
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern
Preis:19,92 €+ 3,00 € Versandkosten

am 23. April 2015
Habe dieses Buch schon seit Jahren. Jetzt für meine Schwägerin bestellt, die begeistert ist und mir fast täglich dafür dankt, ihr Leben scheint ihr leichter und wie wir beide sagen "es führt zu einem Umdenken", das macht das Leben leichter !
am 8. Juni 2010
Dieses Buch ist für all diejenigen geeignet, die akut mit einer Krise kämpfen und irgendwie nicht mehr weiterwissen, die die ewigen guten Ratschläge von Freunden und Verwandten nicht mehr hören können und die ihre eigene, persönliche Wahrheit suchen.

Kurt Tepperwein versteht es, die Wahrheiten aus einem herauszukitzeln. Mit seinem Schreibstil und den logischen Gedankenvorführungen schafft er es immer wieder, den Leser zum Punkt seiner Krise zu führen. Ich habe das Buch mit Textmarker, Tagebuch und Stift bewaffnet begonnen und immer fleißig die Übungen mitgemacht, selbst wenn die Frage nicht mit einer Muschel als Übung gekennzeichnet wurde und musste erkennen, was für grandiose Verdrängungsmechanismen ich mit der Zeit aufgebaut hatte. Ohne die Mechanismen jetzt in Schutz nehmen zu wollen, sie waren ziemlich hartnäckig!
Gut, meine 21 Tage fangen jetzt erst nach Ende des Buches an, aber die Übungen für die finanzielle Situation funktioniert bestens! (Für alle ist da, soviel sie wollen.)
Mein Tipp: nehmen Sie das Buch ernst, machen Sie alle Übungen mit, auch wenn Sie Ihnen unsinnig oder banal vorkommen, oder wenn Sie mehr als einmal "siehe vorherige" in Ihr Tagebuch schreiben. Wiederholungen setzen sich eben fest.
VINE-PRODUKTTESTERam 25. Juli 2009
Da hat man was zu tun und das macht dann richtig Spaß.Es ist aber auch eine richtige Herausforderung der man sich dort stellt. Hier ist jeder Euro gut investiertes Geld.
am 1. Oktober 2008
Eines der besten Bücher von K. Tepperwein, nach "Die Geistigen Gesetze"! Wer den Autor kennt wird von diesem Buch begeistert sein -wer Ihn nicht kennt sollte den Autor unbedingt kennen lernen! In diesem Buch erfahren Sie alles über die Macht der Gedanken und wie sie WIRKEN! Mehr über Erfolg und Wohlstand. Das Thema Gesundheit wird mit 35 Seiten durchleuchtet. Das Thema Liebe und Partnerschaft wird nicht vernachlässigt! Alle Erkentnisse von K.Tepperwein sind in diesem Buch(so finde ich!). Das Buch ist ein "Entwicklungs-Beschleuniger", so der Autor.
Erleben Sie das Buch, die Investition lohnt sich in jedem Fall! Super!!!
am 23. Februar 2011
Wenn man anfängt sich mit dem eigenen Weg zu beschäftigen, ist Tepperwein sicherlich der richtige Autor. Es ist ein gutes Einsteigerbuch.
am 26. September 2011
Ich bin großer Tepperwein-Fan, doch von diesem Buch etwas enttäuscht. Es enthält eine Menge aneinandergereihte Tips, die man im Grunde ja ohnehin weiß. Gesund ernähren, sich Zeit für die Familie nehmen - dazu benötigt man nicht unbedingt ein langatmiges Buch. Was mich aber am meisten gestört hat, sind gewisse Aussagen und Behauptungen, die er einfach so in den Raum stellt, objektiv aber so nachgewisenermaßen nicht korrekt sind. Wenn ich über eine solche Behauptung stolpere, tendiere ich dazu, gleich mal alles von diesem Autor zu hinterfragen, da so mein Vertrauen untergraben wird. Alles in allem ist es sicher nicht schlecht, sich damit zu beschäftigen - es ist auch ein echter "Tepperwein", mich hat es aber nicht vollends überzeugt. Vielleicht hatte ich aber auch zu große Erwartungen.
am 7. Januar 2012
Die Lieferung der Bücher erfolgte schnell und absolut problemlos.
Gerne und immer wieder werde ich bei Bedarf weitere Aktikel bestellen !
Beste Grüss hro